Golf R Limestone Grey :)

  • Hi, nachdem ich jetzt ungefähr 4 Monate und 7000km mit meinem R unterwegs bin, wird es Zeit ihn hier mal vorzustellen :)
    Bis jetzt ist er noch ziemlich serienmäßig denn ich habe bisher nur die Spiegelkappen gegen welche in Carbonoptik getauscht.
    R ist voll ausgestattet bis auf ACC und DCC.
    So ja und was ich noch so vor habe? Über nächste Woche kommt ein neues Fahrwerk :) rein und vorher evtl. noch eine neue Bremse.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20140813_1743302lkpn.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20140813_1758590hkoo.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20140813_175822yvk2r.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20140813_173954xuj2n.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Fried1992 ()

  • Sehr schick dein R, gerade die Farbe passt perfekt. Was kommt den für ein Fahrwerk?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke :) ja Limestone Grey ist echt eine super Farbe.Hatte ihn eigentlich erst in Oryx Weis bestellt und bin froh das ich noch gewechselt habe. Fahrwerk wird ein Airride von G-Ride :D

  • G-Ride ist Top. :)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja das denke ich auch :) ich hatte bisher nur Gewindefahrwerke und bin jetzt schon riesig gespannt wie das mit dem Airride so wird :P

  • Geile Farbe und meiner Meinung nach die besten Felgen die man beim R bestellen kann. :thumbup:

  • Schöner R, die Farbe hat was ;)
    bist du zufrieden ?
    Hast du schon einen neuen Turbo ?





    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Ja die Felgen gefallen mir auch richtig gut.
    Mit dem R bin ich bis jetzt mehr als zufrieden. Macht einfach nur Spaß damit zufahren :D und der Verbrauch ist auch ganz ok. Turbo ist bis jetzt noch der erste drin aber hoffe das bleibt auch so :) nur diese komischen Flaps an der Heckklappe lösen sich so langsam :(

  • Gefällt mir sehr gut! :thumbup:
    Tolle Farbe! Felgen gefallen mir auch :D
    Bin mal auf das Fahrwerk gespannt.


    Grüße
    Alex

  • Die Flaps würde ich sofort wechseln lassen , da wenn sie mal weg fliegen und wenn vorletzten bist du womöglich der Depp.


    Das ist ein bekanntes R Problem.



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Ich habe mal eine kleine Frage. Damit ich mit dem neuen Fahrwerk auch richtig schön tief komme habe ich mir noch schnell einen Satz breite Kotflügel besorgt und war damit heute bei 3 Lackierern und einer hat direkt gesagt die will er nicht machen , ich soll wo anders hin gehen ?( die 2 anderen meinten das es aufgrund der Farbe sehr teuer wird weil man alles andere um den Kotflügel anpassen muss :thumbdown: Der eine meinte ich sollte mit 1500€ rechnen :wacko: das ist doch nicht normal oder? Ist Limestone Grey wirklich so eine schwierige Farbe?

  • Das sind ja Preise. :D Ein richtig guter Lackiere bekommt das hin, ohne rundherum was anzupassen. Von welcher Firma sind den die breiten Backen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja das ist mir auch bisschen zu teuer :D hoffentlich finde ich doch noch einen guten Lackierer. Die Kotflügel sind von Mücke und machen so einen guten Eindruck. Ich werde sie am Donnerstag voraussichtlich mal anbauen um zu sehen ob alles passt.

  • Bei uns auf dem Dorf zahlt man vielleicht 200 fürs Lackieren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!