Frage zu HR Federn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu HR Federn

Hallo liebe Freunde,

ich bin am überlegen meinem Golf V R32 Tieferlegungsfedern zu gönnen :).

Mein R hat nun 86 tkm auf der Uhr

Ich möchte auf jedenfall welche von der Marke H&R.

Nun bin ich aber darauf gestoßen das es dort unterschiedliche gibt (blaue und schwarze).

Kennt ihr den Unterschied? Und was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Dani :thumbsup:

Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

• Ja ich weiß das es natürlich immer besser ist wenn alles komplett getauscht wird.

Aber ich denke meine Dämpfersind eigentlich noch recht gut in Schuss.

Wieso dann nicht das Glück versuchen?
      Ich mein die Federn kosten ca. 180 € und müssen nicht eingtragen werden :D

Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

• Ja ich bin mir auch noch nicht 100% sicher wegen den Federn.
      Ich glaub ich lass die Dämpfer mal testen. Daraufhin kann ich ja entscheiden :).

Ich vermute blau ist komfortabler als schwarz.
      Aber evtl. ist jemand hier schlauer im Forum als ich ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Also ich hab meinem ed30 neue h&r federn gegonntda hatte er 102000km runter. Ich hab aber vorher noch ein originales ed30 fahrwerk mit 500km laufleistung ergattert.
      Ich würde aber beim r mit der laufleistung doch nen komplett Fahrwerk nehmen und verbauen. Kommt besser ausser du willst bald wieder in der Werkstatt stehen und neue Dämpfer verbauen lassen???