Treffpunkt Wuppertal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffpunkt Wuppertal

      Also für alle aus dem Raum Wuppertal, wir werden uns um 17:30 Uhr am Hornbach in Ronsdorf treffen um dann pünklich um 18:00 Uhr gemeinsam zu Rastplatz Olpe Süd zu fahren. Wo wir uns dann mit der Köln/Bonner Kolonne treffen um die kleinen Kolonnen in eine große Kolonne zu vereinen!
      Ich hoffe die Aachener kommen auch dahin!

      1. DerSascha
      2. Semah

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jc84q ()

    • Teilnehmer NRW Kolonne ab Wu-Tal 17.30 - 18.00 Uhr

      1. DerSascha
      2. Semah
      3. aNNa
      .
      .
      .



      bitte nur noch die liste machen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aNNa ()

    • 1. DerSascha
      2. Semah
      3. aNNa
      4. DerEssener
      5. GoRa-Jäger


      aNNa meld dich mal damit wir schon ab Schöppingen zusammen fahren können!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • 1. DerSascha
      2. aNNa
      3. DerEssener
      4. GoRa-Jäger
      .
      .
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aNNa ()

    • Original von DerSascha
      Nur noch 4 Leute? Das kann's doch nicht sein, oder? Wofür fährt man denn da Kollonne? Da kann ich ja auch direkt zum See fahren... :(


      das hab ich auch schon gedacht ... weiß gar net wo die alle sind :/
    • Ich fahre direkt nach Olpe....!!

      @aNNa über Wtal ist voll der Umweg wenn wir von Münster kommen! Und da da eh keiner hn kommt können wir das auch sparen...!Oder?!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von DerSascha
      Nur noch 4 Leute? Das kann's doch nicht sein, oder? Wofür fährt man denn da Kollonne? Da kann ich ja auch direkt zum See fahren... :(



      Direkt nach Olpe meinst du ;)
    • Original von GoRa-Jäger
      Ich fahre direkt nach Olpe....!!

      @aNNa über Wtal ist voll der Umweg wenn wir von Münster kommen! Und da da eh keiner hn kommt können wir das auch sparen...!Oder?!


      ok dann direkt nach olpe mir solls egal sein 4 uhr in MS bleibt aber ?
      und was ist mitm oli ???


      Gruß aNNa
    • Ja 16 Uhr geht klar.....!! Der Unweg lohnt halt einfach nicht! Oliver kann nicht mit - muß arbeiten und hat seinen Renner noch auseinander...!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D