Standlichtringe zum selbsteinbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlichtringe zum selbsteinbauen?

      Hallo,

      ich habe folgende Standlichtringe bei Ebay gefunden.
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…7314&item=7910485607&rd=1
      Die soll man wohl problemlos selber einbauen können? Was haltet ihr davon?

      Ich finde die blaue Farbe so geil, Rot würde bestimmt auch gut kommen.
      Wie kann ich prüfen, ob ich meine Glasscheibe auf den Scheinwerfern abnehmen kann?

      Mein Golf ist BJ 01/99.

      Für Tipps bin ich sehr dankbar!!

      Gruß
      Daniel

    • RE: Standlichtringe zum selbsteinbauen?

      Ich finde die Teile auch soooo extremst geil, aber das Problem ist das Glas runter bzw. dann wieder wasserdicht draufzubekommen!

      Bin aber auch für jede Idee dankbar

    • Laut der Beschreibung, soll das doch wohl kinderleicht sein, ala Plug`n`Play.
      Naja, kann ja nicht sein, sonst wären die ja nicht universal passend. Werden die geklebt oder gesteckt?

    • Die gefallen mir zwar auch, aber wie bekommt man sie fest?!? Und das wichtigste! Was ist wenn die Grün-Weißen einen anhält? viel Spaß dabei! Dann musst bestimmt alles wieder ausbauen und das wär schade!
      Aber es schaut auf jeden Fall gut aus!

    • Original von speedboy
      Genau die habe ich mir angeschaft.Bin die Dinger gerade am einbauen,dauert aber noch ein bischen.Werde dann mal ein paar Bilder posten.


      Wie baust du die Teile ein??
      Die sind ja wohl mehr als geil, bitte um schnelle Antwort, möchte mir die so schnell wie möglich holen :)
    • jap schalter dazwichen und bei bedarf die abe von den in.pro's vorzeigen und halt sagen das noch die passenden birnchen fehlen und das ding deshalb im moment nicht funktioniert.

      das sollte reichen :D

      ich will hiermit natürlich nicht zu illegalen tätigkeiten anregen :)

    • Die In-Pro's sind doch Xenon Like SW!!! D.h. mit Projektorlinse und Standlichtringe! Aber wenn man diese geilen Standlichtringe von dem Typen in die normalen SW einbaut, dann hat man ein Problem! Die haben ja nur nen ganz normalen Reflektor!
      Aber die Idee mitm Schalter ist schon geil! Damit zwischen normalem Standlicht und Standlichting hin und herschalten! Das wär das optimalste!

    • Ich habe schwarze Hella scheinwerfer mit Xenon,bei dehnen kann man ja die Scheinwerferscheiben abnehmen.Ich habe die Scheiben aber einfach kaputt gemacht und alles sauber gemacht und noch mal neu von innen Lackiert.Habe bei Ebay zwei gebrauchte Scheinwerfer gekauft egal ob Hella oder Valeo,habe bei dehnen das gehäuse kaputt gemacht und mir dann die Scheiben rausgenommen und so hatte ich neue Gläser weil meine alten schon ziehmlich zerschossen waren.Die Ringe selber habe ich nicht geklept,ich habe sie geklemt sie passen genau in die rundungen der Scheinwerfer.Das Kabel habe ich durch ein loch das ich im oberen bereich des Scheinwerfer gebort habe durchgeführt,das heißt da wo die Ringe rein kommen,daher sieht man das Loch nicht und das Kabel nicht.Ich habe auch noch eine Motorhauben verlängerung und da sieht man bei mir noch nicht mal den anfang des größeren Ring.Ich muß nur noch auf den zweiten Scheinwerfer warten und dann kann ich Sie entlich einbauen.MfG.Speedboy

    • Also das Glas bekommt man gut ab wenn man die Lichter für 10min bei 80°C in den Backofen legt.
      Die Masse wird dann weich und das Glas kann man abnehmen.

      Danach einfach wieder erwärmen und drauf kleben, wenn es trocken ist hebt es bombig.

      ABE von In.Pro und die grünen sagen nichts.
      bzw. SW ist original VW mit ABE und die Ringe waren einfach drin, dienen ja als Standlicht.
      Mach einfach das normale Standlicht raus und lass es über die teile laufen.
      Aber ich denk unter 30,-€ bekommste die Ringe nicht, obwohl manche bei eBay die Anleitung verkaufen, und behaupten das teil gibts für 5,-€ in Bastelläden.

    • @ tune82

      Ich hätte da kurz ne Frage und ne Bitte... :D

      Sehen die jetzt so



      oder so (kompletter Kreis)



      aus???

      Und könntest du dann mal bitte die Durchmesser des großen und kleinen Rings messen...

      Wäre echt super... :))