Standlichtringe zum selbsteinbauen?

  • So wie es in der Auktion aussieht sind es die Ringe auf deinem Unterem Bild! Denke die aufm Oberen sind nur zur Verdeutlichung der Farbe!


    Wie isse eigentlich mit den blauen Standlichringen! Ich mein, normalerweise ist das Licht, egal ob normales Standlicht oder Standlichtring, WEISS!!!
    Also wenn ich blaue Standlichtringe kaufe, einbaue und das In.Pro Gutachten zeige, dann merken die dass was nicht passt!!! Ich meine, Blöd sind die auch nicht!

  • Hallo,


    Die Bilder so wie unten. Habe sie schon daheim liegen in weis aber habe mir jetzt xenons gekauft. werde die ringe in meine hella einbauen und dann melde ich mich wenns gelungen ist und wer sie haben möchte den verkaufe ich sie dann :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

  • Hört sich ja alles interessant an, aber was macht ihr, wenn ihr zum Tüv müsst?

  • Schipp


    Hallo Schipp,


    ich hab die Ringe doch garnicht, wollte nur wissen, was ihr davon haltet.


    Naja, was passiert, wenn man zum TüV muss...dann lässt man die Dinger einfach aus, so genau schaut dir doch keiner in die Scheinwerfer. Die Messen doch nur, ob die Richtig eingestellt sind.


    Der separate Schalter müsste auf jeden Fall her.


    Ich schreibe den Typen mal an wegen Sammelbestellung. Vielleicht gibt er gute Konditionen.

  • Zitat

    Original von tune82


    Ich schreibe den Typen mal an wegen Sammelbestellung. Vielleicht gibt er gute Konditionen.


    Schreibt der euch zurück?
    Ich hab den jetzt schon ein paar mal angeschrieben wegen sofortkauf, aber antwortet tut der nie X(

  • Zitat

    Original von GTI21Nbg


    Willkommen im Club! Hab ihn auch angeschrieben, aber bisher kam nix! ;(


    Das ist echt mal schwach, wenn mandie Fragen einen potentiellen Käufers nicht beantwortet.. dabei steht in der Auktion folgendes:


    Zitat

    Wenn Sie Fragen haben schicken sie uns eine Mail.
    Wir freuen uns auf ihre Vorschläge und lasse fast keine Wünsche offen, auch bei besonderen Einfertigungen. Wir sind geduldig und nehme uns für Sie Zeit.


    EDIT: Er hat geantwortet: 59,95 € kostet ein Satz.
    Ich hab mal geschrieben dass ich für 45 € inkl. Versand bestelle, evtl. klappts ja :)


    Kann mich nur nicht entscheiden was für ne Farbe - blau, rot oder grün ?(

  • ich hatte mal vor geraumer zeit den angeschrieben, wollte für die teile 60euro zzgl versand haben;)


    aber die frage welche nun das sind hat er offen gelassen, also ob kompletter kreis oder mit "lücke"

  • Mir hat er heut auch geantwortet! Youp, knapp 60 Euro!
    Also das ist es mir nicht wert! Viel zu teuer!


    Wer hat die Dinger denn gekauft???? Glaub chekaa, oder?


    chekaa: Kannst du mir mal bitte sagen woraus das durchsichtige Material (der Ring selber) besteht? Plastiik (flexibel oder fest), oder Glas???
    Kannst es mal abmessen wie lang die Dinger sind??? Ich werd dann mal versuchen die Teile nachzubauen und geb euch dann mal ne Anleitung obs geht oder net! Hab nämlich mom bissi Zeit zu basteln! :D
    Brauche dafür aber nur paar Daten!!!

  • Hallo,


    mir haben sie jetzt nach einer Woche auch endlich mal geantwortet, zwecks einer Sammelbestellung.


    "Hallo

    Danke wir die Mail.

    Bei 1st. kosten die 59,95euro.
    Bei 5st. kosten die 54,95euro.
    Bei 10st. kosten die 49,95euro.
    Bei 15st. kosten die 45,95euro.

    MfG Car-Xtreme"


    Irgendwie finde ich den Preis immer noch happig.


    Gruß
    Daniel

  • Ich hol mir die Dinger auf jeden Fall, bin bereit dafür 60 € auszugeben, obwohl das auch noch sehr heftig ist, aber die Optik ist einfach zu geil.. weiß nur noch nicht ob rot, grün oder blau ?(

  • mhh gibts denn irgendwoe solche lichtleitstäbe zu kaufen oder muss man die sich immer selber drehmeln?

  • Der Preis ist einfach frech, diese Plexistangen gibts im Baumarkt fürn Apple und n Ei.

  • dafür brauch ich aber ein heißluftfön für 20, so plexiglasstangen für ca. 10 und dann noch LED's 8 stück wo auch eine 2 € kostet, d.h. ich handle den sack runter und hol mir die ringe für 45 € inkl. versand hoffentlich ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!