Kombi in grau

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kombi in grau

      Mahlzeit an alle,

      mein Name ist Dirk, ich bin 35 und wohne in der Nähe von Dresden.
      Ich hab hier schön öfter gelesen, mich aber vor kurzem erst angemeldet und stelle hier mal fix meinen Kombi vor.

      Gekauft habe ich ihn im Januar ´12 mit knapp 66.000km, jetziger Stand sind knapp 190.000km.

      Serienfahrzeug: Golf 5 Variant 2,0 TDI DPF Comfortline
      Serienausstattung: 2,0 TDI CR, RNS 510, Tempomat, Regen- und Lichtsensor, autom. Fahrlicht, ESP und weitere kleine nette Sachen.

      Äußerlich hat sich nicht viel getan, abgesehen von VW-Goal Alu´s in 7,5x18 Zoll mit 225/40 R18.

      Ich habe nach und nach begonnen, mich für VCDS zu interessieren und habe vor gut einem Jahr günstig ein VCDS-Interface erstanden.
      Folgende Codierungen habe ich durchgeführt:
      - Regenschließen
      - Tagfahrlicht in Neblscheinwerfer
      - Abbiegelicht
      - Fußraumbeleuchtung bei Licht an (mit blauen LED)

      Auch das RNS 510 habe ich ein wenig aufgerüstet:
      - von serienmäßiger FW 1200 auf 1300 und später auf 3980
      - Karte 8117
      - VIM freigeschaltet
      - Entwicklermenü freigeschaltet

      sonstige Umbauten:
      - Raid HP Lufftfilter
      - Klimabedienteil Golf 6
      - Schalthebel Audi S3
      - VW-Pedale in Edelstahl
      - Licht- und Fensterheberschalter Golf 6
      - VW-Aschenbecherdeckel in silber
      - Lüftungsgitter silber foliert
      - Dekorleisten silber foliert

      ....zum Schluss noch ein paar Bilder.....