Schlimmer Unfall mit Golf... :-(

  • Gerade eben endeckt... Ein schlimmer Unfall in Düsseldorf mit einem aufgemachten Golf 1 oder Golf 2 ... :(
    Hoffentlich nicht jemand aus dem Forum!!


    Link


    Also echt heftig ! Will garnicht wissen wie schnell er gefahren ist...

  • Mein Beileid..


    Aber ich denke dies ist nicht ohne Grund passiert, wahrscheinlich hat der gute sich mit seinem Gefährt überschätzt..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Krass. 8|


    Man glaubt gar nicht wie viel so ein relativ dünner Baum aushält. Unglaublich das noch jemand überlebt hat.

  • ist ein VR6 drinnen sehe ich das richtig? Trotzdem... das ist echt Sch*** ;(

  • :/ schade um Auto und Fahrer.
    War ja wohl ein vw Fan wie wir.
    Golf 1 vr6.


    Aber immer besser wenn es (nur) den Fahrer erwischt als andere, ich könnte nicht damit Leben einen Menschen zu töten durch mein Fahrverhalten.


    Rasen nur alleine.

  • Zitat

    Natürliche Auslese!



    EDIT:


    Verlesen :whistling:


    Kann man so stehen lassen :rolleyes:

    \X/

    Einmal editiert, zuletzt von bruklin710 ()

  • Sowas passiert wenn sich die jungen Bengel solche aufgemachten Karren kaufen, keine Ahnung haben wie man geradeaus pinkelt aber Hauptsache viele Ps unterm Hintern. Bin für ne PS Beschränkung über mehrere Jahre wie beim Motorrad damals auch, dann passiert sowas wenigstens nicht so häufig.
    Schlimm wird's nur wenn Unbeteiligte darin verwickelt werden..dann werden die Schuldigen ihres Lebens nicht mehr froh!!


    Dann lieber wie hier.... Zig tausende von € in die Karre stecken aber nur 1.2-1,6l fahren (halt wenig PS) :thumbup:

  • Zitat

    Habs heut mittag im TV gesehen..
    Echt heftig..
    Hauptsache die Mitfahrer kommen wieder auf die Beine. .


    Aus der 3. Galaxie


    Ja hoffentlich. Ist schon schlimm genug das der Fahrer sterben musste :thumbdown:


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  • Bin für ne PS Beschränkung über mehrere Jahre wie beim Motorrad damals auch, dann passiert sowas wenigstens nicht so häufig.


    Komplett Sinnlos, da man das gleiche auch mit 60 PS erreichen kann ...

  • ist schon richtig das kann man wirklich mit 60PS aber mit 260PS ist die Versuchung und die Ausführung viel schneller da als mit 60PS... das kennt doch sicher jeder!

  • Da hat sich wohl jemand sehr überschätzt.


    Aber wie schon geschrieben natürliche Auslese halt.


  • Komplett Sinnlos, da man das gleiche auch mit 60 PS erreichen kann ...


    Da bin ich nicht ganz bei dir, in der Stadt etc wird's schon schwierig ein Auto so zu platzieren. Und es ist ein Unterschied ob ich an der Ampel mit 60ps oder 150-offen Gas gebe, natürlich kann immer mal was passieren, ist nicht auszuschliessen, aber das Risiko wird dadurch drastisch reduziert!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!