Steffi´s delicious "Grey"

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Steffi´s delicious "Grey"

    Hallo liebe Golf- Gemeinde,

    auf Wunsch von "vagornothing" stelle ich mich und meinen grauen 5er Golf mal vor :P

    Ich bin Steffi bin 22 Jahre und komme aus 87700 Memmingen im schönen Bayern :love:

    Paar Eckdaten zu meinem geliebten Golf :

    Golf 5 :

    - Baujahr : 2005
    - Motor: 1,6 L / 75kW / 102 PS
    - KM: 82.000
    - Farbe : Grau


    Bisher wurde folgendes Verändert :

    - Heckscheibenwischer entfernt + gecleant
    - 18 Zoll CMS Felgen
    - Böser Blick
    - Tieferlegung 25 mm von FK


    Hier mal ein paar Bilder :thumbsup:














    Folgende Veränderungen sind noch geplant:

    - Camouflage folierung in Neon Farbe ( genaue Farbe nicht noch nicht feststehend )
    - Felgen um lackieren
    - andere Rückleuchten
    - Gewindefahrwerkt
    - Sportauspuff
    - anderer Heckansatz
    - andere Frontlippe
    - Frontscheinwerfer Schwarz
    - Lautsprecher Umbau
    - Neues Heckemblem


    Bin auf euer Fazit gespannt :)

    Eure Steffi

  • Hey Steffi,

    Schön das du dich entschlossen hast dich mal vorzustellen.

    Steht ja echt schon gut da.
    Die ersten Veränderungen können sich zum Teil auch schon sehen lassen.
    Und deine weiteren Veränderungen klingen auch interessant.

    Was hier die einen oder anderen immer wieder gerne empfehlen sind schwarze Spiegelblinker.
    Diese sehen echt schick aus und die willst sie nachher nicht mehr wissen wollen.

    Jediglich die grundierte Frontlippe mag mir nicht gefallen ^^
    Und über den bösen Blick lässt sich bekanntlich streiten.

    Aber ein wenig Individualität ist auch ganz gut.
    Mach weiter so!
    Bin auf weitere Veränderungen gespannt!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

    Gruß,

    Black-Magic-G5
  • Was hier die einen oder anderen immer wieder gerne empfehlen sind schwarze Spiegelblinker.
    Diese sehen echt schick aus und die willst sie nachher nicht mehr wissen wollen.



    Das hört sich interessant an :)
    Könnte ich mir auch mal überlegen :rolleyes:
    Danke

  • Von mir aus auch herzlich willkommen hier.

    Die schwarzen Blinker passen super zum Grau musst dich mal umsehen.
    Die Lippe allerdings ist jetzt auch nicht so meins.

    Aber für den Anfang nicht schlecht bin gespannt wie es hier weiter geht.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern
  • endlich ;)
    die farbe ist einfach eine der besten die es gibt! hab ich dir aber schon gesagt ;)
    schwarze spiegelblinker sind schonmal ein guter anfang, eventuell ein gti heck oder individual heck kann sich auch sehen lassen :)
    mach weiter so, dein golf gefällt und du hast ne gute basis :)

  • Sehr schön das du uns deinen Golf nicht vorenthalten willst. Die Farbe ist einfach der Hammer, sprech da aus Erfahrung :D

    Die Spiegelblinker sind echt eine Überlegung wert und passen wirklich super ins Bild, kannste an meinem sehen, ich hab die auch dran.

    Deine Veränderungen klingen ganz gut bis auf die Camouflage Folierung, ich kann mir das bei der Farbe einfach gar nicht vorstellen. Deine Frontlippe gefällt mir auch nicht so, aber über Geschmack lässt sich ja streiten :)

    Was hast da eigentlich an der Heckschürze gemacht? Sieht auf dem Bild nicht nach Badewanne aus und foliert scheint sie auch zu sein.

    Ansonsten allzeit knitterfreie Fahrt und halt uns auf dem Laufenden

  • Wirkt alles ein wenig Konzeptlos ehrlich gesagt und das Heck passt auch nicht wirklich :P ( nicht nur auf die Passgenauigkeit bezogen... )

    Weitere Veränderungen wären bestimmt eine gute Investition ! :)

    Aber eines steht fest wie Timo das schon erwähnt hat, sehr schöne Farbe.

    Und wie schon von mir erwähnt, überdenke doch mal die Hella Xenon Look, würde ihm gut stehen und das hässliche US Standlicht würde eine klare Linie bekommen :)

    ... Volkswagen, What else?

    Instagram: marci_ed35 :rolleyes:
  • Wirkt alles ein wenig Konzeptlos ehrlich gesagt und das Heck passt auch nicht wirklich :P ( nicht nur auf die Passgenauigkeit bezogen... )

    Weitere Veränderungen wären bestimmt eine gute Investition ! :)

    Aber eines steht fest wie Timo das schon erwähnt hat, sehr schöne Farbe.

    Und wie schon von mir erwähnt, überdenke doch mal die Hella Xenon Look, würde ihm gut stehen und das hässliche US Standlicht würde eine klare Linie bekommen :)



    Die Heckschürze wurde schon entfernt !

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2