GTI-Front / Schlossträger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI-Front / Schlossträger

      Hallo zusammen,

      sorry dass ich das Thema wieder aufgreife.
      Ich habe schon etliche Beiträge darüber im Forum durchgelesen, aber die Antwort auf meine Frage nicht gefunden.
      Ich fahre ein Golf 5 1,4l 16V und möchte demnächst auf die GTI-Front umbauen.
      Nun benötige ich den richtigen Schlossträger. Der Unterschied zwischen den Schlossträgern mit der TN 1k0 805 588 F und /-S besteht ja darin, dass der F-Schlossträger zwei Luft-Öffnungen und der S-Schlossträger eine Luftöffnung hat. Da aber bei meinem 1,4l 16V oben an den Luft-Öffnungen nichts angeschlossen wird, würde ich gerne wissen, ob es einen Unterschied macht welchen Schlossträger ich nehme.

      Eine weitere Frage besteht darin, ob der Schlossträger mit der TN: "1k0 805 594 M" und "1k0 805 588 S" wirklich die selben Schlossträger sind.


      Vielen Dank in voraus
      Cryzer