Innen Design´s 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innen Design´s 2004

      Hi ich habe in drei wochen urlaub, für 4 Wochen. In der Zeit möchte ich mich an meiner Innenausstattung an meinem Golf IV Variant vergehen. Suche Infos Bilder Anregungen wie Ihr euren Innenraum gestaltet habt, bzw was ihr so umgebaut habt. W8 Leuchten etc. sind klar. Suche so Sachen was etwas besonderes ist, und nich jeder hat.

      Am meisten suche ich Sachen die ihr von anderen Automarken eingebaut, verbaut habt. AUDI BMW MERCEDES etc.

      Gruß Andy

      PS: Würde mich auf zahlreiche antworten sehr freuen.

      Ist mein erster Thread in diesem Forum

    • Hi Andy!
      Erstmal hallöchen im Forum! Also umbauten im Innenraum gibt es genügend Sachen! Ist immer ne Kostenfrage! Gegenfrage, wie schaut dein Innenraum jetzt aus bzw was wills ausgeben?
      Tacho vom A3 würde mir veränderungen reinpassen, also mit Beleuchtung Weiß-Rot! Aber mehr Sachen von Audi oder BMW... Naja, da weiß ich nix! Armaturenbrett mit Leder überziehen oder desgleichen!
      Aber mach erstmal nen Foto von deinem Innenraum und Poste es mal! Dann kann man auf jeden Fall mehr dazu sagen!
      Viel Erfolg

    • Also , Interessant wäre

      - Armaturenbrett mit Leder überziehen
      - Klimatronic in Dachhimmel bauen oder an eine andere Stelle

      - Tachoumrandung ähnlich Klavierlack
      - Unteres Teil des Armaturenbrettes in einer anderen Farbe lackieren
      , also Handschuhfach etc.

      - Radio woanders hin bauen.?? Frage nur WO???

      - Lichtschalter links gegen einen anderen Austauschen ?? Welchen ??
      - Türpappen anders machen ??

      Suche echt erstmal so Bilder, und halt nicht so die standard sachen.
      Wird zwar bestimmt schwer hier jemanden zu finden. Aber versuchen kann man es ja mal.

    • Also da gibts jemanden der ein Großteil der Dinge schon ge- bzw verbaut hat! Aber sei I-Net Seite geht mom net!

      gucks DU

      Tachoumrandung hab ich schon neu lackiert!


      Das mitm lackieren ist eigentlich kein Problem! Einfach die Einzelteile die du lackieren willst ausbauen und lackieren! Entweder mit FOLIA Tec Innenraumspray oder ähnlichem! Oder du kaufst dir originalteile in Beige oder so (ist halt teurer)! ;)

      Wo willst denn dein Radio anders hinbauen! Die Stelle dort passt doch optimal! Oder den JVC mit DVD Player kaufen und den anstelle der Climatronik einbauen und obendrüber nen Monitor!

      Lichtschalter kannst unter umständen gegen den vom Audi austauschen!

      Hmm, Türpappen... Da fällt mir nix ein!

      Nochwas? :D