Mein 6er Kombi

  • Nachdem ich schon länger hier im Forum unterwegsbin und noch nie die Zeit gefunden habe mich vorzustellen!
    Ich heiße Markus komme aus der Steiermark dem grünen Herz Österreichs und bin 22 Jahre jung.


    Voriges Jahr hab ich mir einen Golf 6 Variant gekauft seht selbst!


    So sah er aus wie er angekommen ist!


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/CuvXECJ.jpg]


    Es war am Anfang schon klar das er nicht so kann bzw. bleiben wird!
    Dann fuhr ich 17" Siena im Winter!
    Und diese Jahr dann überlegte ich was für Felgen draufkommen....


    Ich probierte mal die zwei paar Felgen:


    20" sahen schon richtig gut aus nur so viel Geld wollt ich dann auch nicht ausgeben!
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Bd55YEp.jpg]



    19" Rotor Felgen gefallen mir halt einfach nicht mehr und passen auch nicht.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/uhqxUni.jpg]


    So nach längeren überlegen wollte ich mal diese Felgen probieren, ich habs lassen gefallen mir nicht bzw passen nicht wegen der Farbe!
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/DDKZYXq.jpg]


    Zufällig verkaufte dann einer meiner Freund seine Speedline Felgen...
    1.. meins 3,2.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/W4WD0l2.jpg]


    Ok gefiel mir bleiben drauf!!
    Nur mit der Höhe konnte das nicht so bleiben!
    Dann fand noch ein ST Gewindefahrwerk einzug!


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/t1EVCp8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/3xRheo8.jpg]


    Zum Schluss wurde die Ganze Front neulackiert auf Grund von Steinschlag und weil ich den Kennzeichenhalter nicht haben wollte und im Zug dessen musste noch das Chrom in der Stoßstange und im Grill (ist am Foto noch oben) weichen!
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/jLpWbMk.jpg]



    Innenraum und kleine Änderungen folgen noch!!

  • Ein Variant mit Stil! Sehr hübsch!
    Befestigst du die Kennzeichen dann mittels Magnet?

  • Die Ausstattung hab ich eigentlich vergessen. :D


    * Highline Ausstattung
    * Panorma-Schiebedach
    * RNS 310
    * Regen-Lichtsensor
    * Multifunktionslenkrad
    * Sitzheizung
    * Einparkhilfe vorne und hinten
    * Vollleder Sportsitze


    Das Fahrzeug besitzt also "fast" eine Vollausstattung!
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/E2AN3jq.jpg]



    So es geht dann weiter mit den Modifikationen:


    Im Innenraum wurde das RNS 310 durch ein RNS 510 ersetz (1T0035680B hab danach gleich auf FW 5238 geupdated)
    Die Beleuchtung im Innenraum wurde komplett auf LED umgerüstet und da hab ich die Kennzeichenleuchten auch gleich mitgemacht!


    Desweiteren habe ich vorne und hinten die Einstiegsbeleuchtung sowohl auch die Fußraumbeleuchtung hinten nachgerüstet. (LED)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0KV8FOn.jpg]



    Achja
    Unterboden und Hohlraumkonservierung hab ich auch gleich am Anfang gemacht!
    Inkl. Bremse vorne und hinten.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fVsvebk.jpg]
    Leider gab bzw. gibt es bis heute noch keine Gelochten Bremsscheiben für hinten ;(


    Zurzeit fällt mir nichts mehr ein was ich noch verändert habe! 8)

  • Hallo auch,


    willkommen im Forum. Ein schöner 6er Variant. Mit den 20 Zoll Audifelgen sah er schon richtig genial :D aus. Vieleicht gibt es ja einen guten Nachbausatz in 19 Zoll mit dem gleichen Design. Aber der 6er sieht auch gut mit den Speedline Felgen aus.


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik


  • Mit den 20 Zoll Audifelgen sah er schon richtig genial aus. Vieleicht gibt es ja einen guten Nachbausatz in 19 Zoll mit dem gleichen Design


    Es gibt schon ein paar Nachbauten, aber keine ist es Wert dafür Geld auszugeben!


    Ich wollte auch schon die R8 V10 Felgen kaufen.
    Fand die nirgends außer von so einem unseriösen Anbieter!

  • schick schick ^^ speedlines gehen immer...die 20er waren aber mega fett *.*

  • Hammer Hammer. Das sind doch die Sportsitze aus dem Exclusiv Variant ^^
    Ansonsten echt ein sehr feiner Variant, gerade mit Einstiegsleuchten und Fußraumbelechtung hinten. Sehr schick :thumbup: :cool:


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Weil mir das noch immer zu wenig Licht war habe ich noch die Umfeldbeleuchtung nachgerüstet. ^^
    Im billigen Still. Ganzer Spiegel inkl. Fuß war mir zu teuer bei Ebay usw., wobei ein Freund danach sagte "Ich hätte Golf 6 Spiegel anklabbar und mit Umfeldbeleuchtung herum liegen." Da dachte ich mir wirklich für was ich mir diese Arbeit angetan habe. :pinch:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WhPbA8H.jpg]
    Weil eh schon alles zerlegt war hielten die Inpro Spiegelblinker auch gleich Einzug.
    Desweiteren hab ich gleich die Türen vorne mit Alubutyl gedämmt.

  • Yeahhhh man. Die gleiche hab ich auch also Umfeldbeleuchtung.


    Hast du DynAudio oder 10 Lautsprecher Paket von VW?
    Hab n Subwoofer im Golf, haben den seiten etwas Leistung genommen und den Sub mehr gegeben ^^
    So brauchte ich nix dämmen.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Alles gelungene Umbauten... Gefällt mir :thumbup:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Hallo und willkommen in der Variant Familie. Es sieht gut aus was ich da sehe ... nur bitte, übertreib nicht mit der tiefe :rolleyes: ... wozu ein Variant, wenn man den nicht voll beladen kann :p:D



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!