Dectane RV39LBS BLACK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dectane RV39LBS BLACK

      Hallo,

      Ich habe die Rückleuchten Dectane RV39LBS BLACK Gebraucht gekauft.

      Diese wurden eingebaut, aber folgende Fehlermeldungen werden in der Multifunktionsanzeige im Cokpit angezeigt:
      "Bremslicht hinten links prüfen",
      "Blinker hinten rechts prüfen", zudem leuchtet noch die Fehleranzeige im Drehzahlmesser (gelbe Lampe mit Ausrufezeichen).
      Zudem leuchtet der rechte Blinker anfangs meistens durchgehend und beginnt nach ein paar Sekunden erst zu blinken - im Innenraum ist ein schnelles Klicken hörbar - wie bei einer defekten Blinkerlampe.

      Ich war in der Werkstatt Fehler auslesen, und Löschen. Aber nach jedem Neustart kommen diese Fehlermeldungen leider wieder.

      Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

      Da ich auf dieses Auto angewiesen bin, bzw sicher im Straßenverkehr sein muss.

      Mfg



      Golf VI 1,6 TDI BLUEMOTION TECHNOLOGY
    • Beim Vorbesitzer haben diese angeblich Super funktioniert.

      Und einfach Geld für nichts rausschmeißen ist Au dumm



      Golf VI 1,6 TDI BLUEMOTION TECHNOLOGY
    • Erzählen kann der viel.. und glaub mir, das wird nicht das letzte mal sein das du Geld zum Fenster rausschmeisst. Das hat jeder schon durch. :rolleyes:

      Ich persönlich wüsste jetzt keinen Rat der dir hilft. Wenn die mich so geärgert hätten wie dich, wüsste ich schon wo die wären ^^

    • Was dir Ruckleuchten könnt ihr mir empfehlen? Schwarz sollten diese sein.

      Mit freundlichen Grüßen



      Golf VI 1,6 TDI BLUEMOTION TECHNOLOGY
    • Hast du an den Rückleuchten jeweils einen Stecker frei?
      Falls ja, schau mal nach ob der Vorbesitzer dir die Widerstände mitgeschickt hat.
      Das sind bei meinen Dectane Rückleuchten kleine rechteckige schwarze Kästen.

      Gruß, Manu

    • Hei ja ich hätte noch ein Stecker frei, aber da passt der Anschluss der zusätzliche Wiederstände nicht.

      Mit freundlichen Grüßen



      Golf VI 1,6 TDI BLUEMOTION TECHNOLOGY
    • Also ich kann dir diese empfehlen: Dectane RV39ADLBS

      Die habe ich selbst an meinem Golf verbaut(siehe Fahrzeugvorstellung)


      Gruß :thumbsup:

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)