Seitenschweller aus GFK selber machen?

  • Hallo!
    Ich spiele mit dem Gedanken mir meine Seitenschweller aus GFK selber zu formen... Hat jemand von euch ähnliche Ideen oder kann vielleicht sogar schon Erfahrungsberichte dazu schreiben?
    Gruß
    Tim

  • vergiss das ganz schnell wieder!

  • wenn du kein GFK Spezialist bist, dann kannstes echt voll vergessen - das wird wirklich nix - nächstet Problem ist dann natürlich auch noch die eintragung.....

  • hol dir lieber universalseitenschweller und bau diese dann um. erstens hast du da ein materialgutachten, zweites ersparrst du dir ein haufen arbeit.


    gruss grabi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!