Axton AXB20STP Reserveradmulden Fertig-Sub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Axton AXB20STP Reserveradmulden Fertig-Sub

      Hallo zusammen,

      ich brauche mal wieder euren Rat. Kennt von euch jemanden diesen Aktiv-Sub (Axton AXB20STP)? Soll laut Bewertungen und Tests super sein. Passt der bei mir so reibungslos in die Mulde und sollte man sie noch mit Alubutyl präparieren bevor man ihn reinsetzt?

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes:


    • Der Woofer hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und klingt anständig, erhöht aber den Kofferraum um ca. 10 cm. Man müsste also noch etwas konstruieren damit man einen ebenen Ladeboden hat.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr