B12 Pro-Kit -> B12 Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • B12 Pro-Kit -> B12 Sportline

      Hallo zusammen,

      ich habe seit ca. 2 Jahren ein B12 Pro-Kit Fahrwerk in meinem Golf. Bin mit dem Fahrverhalten sehr zufrieden. Was die Tieferlegung angeht, bin ich eher unzufrieden und habe jetzt überlegt, mir die Eibach Sportline Federn einbauen zu lassen. Gem. Eibach und Bilstein kommt er dadurch an der VA ca. 45 mm und an der HA ca. 35 mm runter. Ich habe im Moment die Befürchtung, das sich die Optik vor allem an der HA nicht wirklich ändert. Hat vielleicht jemand von Euch auch einen 2.0 Ti und hat das B12 Sportline Fahrwerk eingebaut ? Mich würde interessieren wie das optisch aussieht ? Würde mir das auch gerne auf einem Bild anschauen.

      MfG Karsten