Passt der TV Tuner an mein MFD?

  • hi,


    will mir ein TV Tuner für mein MFD (D Version) zulegen habe bei ebay eins gefunden teilenummer ist 4DO 919 146 B der würde doch an mein navi passen oder? Wenn ja was für eine Antenne müsste ich dazu kaufen? und wo müsste ich die anbringen? wär super, wenn mir von euch einer weiter helfen könnte, denn mit denn TV Tuner kenne ich mich nicht so doll aus.


    Gruss
    Michi

  • mhm, das ist auf jeden fall ein TV-Tuner von Audi. ob der wirklich 100% funktioniert..... ?(

  • Nein da ist zwar eine Audi Nummer aber das ist 100prozentig der VW TV-Tuner.
    Das Ding paßt mach dir keine Gedanken darüber den gleichen habe ich auch an meinem MFD.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!