Box zum "Titelbild ändern" auf FB erscheint nicht mehr

  • Hallo


    wenn ich bei FB auf mein Titelbild gehe, erscheint nicht mehr die Box zum "Titelbild ändern". Dabei ist es egal welchen Browser ich verwende. Wenn sich jedoch ein Kumpel auf meinem Rechner in sein FB Profil einloggt, funktioniert das Ganze wieder ?( D.h. das Problem muss wohl an meinem Profil und nicht an meiner Software liegen. Hat jemand eventuell ne Idee woran das liegen könnte? Vielleicht habe ich in meinem Profil unbewusst irgendwelche Einstellungen vorgenommen, die das Erscheinen dieser Box verhindern.

  • du kannst ja auch auf ein bild klicken, und dann steht da ''Als Titelbild verwenden''


    ist das möglich?

  • Das geht. Aber eben nur bei Bildern die schon irgendwann mal geposted wurden und somit schon "online" sind. Bilder von Festplatte müsste ich erstmal in die Chronik stellen um sie danach auswählen zu können.

  • Wie gesagt, mein Kumpel kann sich an meinem Rechner einloggen und bei ihm funktioniert es. Also schließe ich den Browser aus. Bei mir funktioniert es weder unter Mozilla, noch unter Chrome oder IE. Habs auch mal an einem anderen Rechner probiert, wo es auch nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!