Box zum "Titelbild ändern" auf FB erscheint nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Box zum "Titelbild ändern" auf FB erscheint nicht mehr

      Hallo

      wenn ich bei FB auf mein Titelbild gehe, erscheint nicht mehr die Box zum "Titelbild ändern". Dabei ist es egal welchen Browser ich verwende. Wenn sich jedoch ein Kumpel auf meinem Rechner in sein FB Profil einloggt, funktioniert das Ganze wieder ?( D.h. das Problem muss wohl an meinem Profil und nicht an meiner Software liegen. Hat jemand eventuell ne Idee woran das liegen könnte? Vielleicht habe ich in meinem Profil unbewusst irgendwelche Einstellungen vorgenommen, die das Erscheinen dieser Box verhindern.

    • Wie gesagt, mein Kumpel kann sich an meinem Rechner einloggen und bei ihm funktioniert es. Also schließe ich den Browser aus. Bei mir funktioniert es weder unter Mozilla, noch unter Chrome oder IE. Habs auch mal an einem anderen Rechner probiert, wo es auch nicht funktioniert.