2.0 TDI welcher Hersteller für R32 Look Endschalldämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2.0 TDI welcher Hersteller für R32 Look Endschalldämpfer

      Hab jetzt schon etliche stunden gegoogelt und das Forum durchgestöbert, nur leider bin ich immer noch auf der Suche.

      Habe meinem 2.0 TDI ein R32 Heck verpasst, jetzt fehlt noch der passende esd, wichtig sind mir 100mm Endrohre.

      Da beim Diesel ja eh nichts an Sound raus kommt, suche ich einen günstigen der einigermaßen gut drunter passt oder sich mit ein wenig Geschick passend machen lässt.

      Hab bisher nur die von Fox gefunden und was das große Auktionshaus zu bieten hat, aber ganz ehrlich sind mir 2 sichtbare Endrohre, die eh keinen Klang bringen, keine 400€ oder so wert.

      Also welchen könnt ihr mir empfehlen?