Winterreifen

  • Servus,


    suche neue Winterräder für meinen Golf 5. Wollte mir Goodyear Ultragrip 9 kaufen was haltet ihr davon?


    Sind ja erst dieses Jahr neu rausgekommen also gibt es ja noch keine Testberichte von denen.

  • Ich halte von Godyear nicht viel... Als Sommerrad zumindest ultra laut.


    Als Winterrad, naja, Testberichte von anderen Modellen würden mich jetzt nicht zum Kauf locken, aber da diese neu sind und noch nichts drüber geschrieben wurde, kann ich nicht viel dazu sagen.


    Ich schwöre seit Jahren auf Hankkok, ob Winter oder Sommer.
    Ich war immer zufrieden und fühl mich sicher beim Fahren :)


    Aber lass dich doch mal professionell beraten :)

  • Hatte bisher Sommer wie Winter Goodyear aber manche sagen die haben sich verschlächtert von der Langlebigkeit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!