Kennt wer diese felgen und sind die eintragbar ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennt wer diese felgen und sind die eintragbar ?

      Kennt wer diese felgen und sind die eintragbar ?
      Würde sie gerne auf meinen golf v drauf machen 9x20 et45
      hab nähmlich kein gutachten dazu


















      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wimmei ()

    • Ich sehe keine Bilder. Die Maße sind nicht wirklich ideal für den Golf. Musst halt einiges dran machen. Dann sollte es kein Problem sein

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Er meint von den felgen weil die links auffm handy nichz funktionieren. Wenns original felgen von audi sind kannste die sowieso eintragen, nachbauten ohne gutachten per einzelabnahme wenn die daten wenigstens in den felgen eingestanzt sind. Wobei felgen ohne gutachten immer so ne sache sind. Felgen ohne gutachten sind wie sex ohne gummi, wenn du pech hast brechen se dir bei 200 auffa autobahn.


      Gesendet via Tapatalk!

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • hab die bilder zuerst mitn handy raufgeladen, konnte sie aber keiner sehen und jetz mitn pc
      sind ja leider keine originalen .. drum such ich jetz erstmal nach einen hersteller für ein gutachten

    • Ich meine damit geh auf Google, Bilder und dort kannst die über die Suchleiste ein Bild hochladen und Google gibt dir die Infos dazu. Muss man aber 5 Minuten Zeit investieren

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Also wenns wirklich Sat 16 sind kriegste bei SAT aufjedenfall n Gutachten zu.

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup: