Türen am Golf 5 Holraumversiegeln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türen am Golf 5 Holraumversiegeln?

      Hallo!



      Wie komme ich zu den Hohlräumen in den Türen bei meinem 5er Golf? Ich möchte die Türen an meinen Golf nämlich Hohlraumversiegeln.

      Ich kenne mich bis jetzt leider nur bei den Luftgekühlten VW aus, Wassergekühlte VW sind für mich Neuland. ;)



      Danke schon mal!



      Mfg Toni

    • Motorhaube würde ich mit einer Transparenten Folie folieren ,um Steinschläge usw zu vermeiden !
      Für innen weiß ich leider auch nix
      oder Rostet die Haube schon ??dann würde ich sagen abschleifen(Entrosten) ,EPOXY Grundierung+Dickschichtfüller+
      Farbe+Klarlack dann Rostet so schnell nichts mehr :)

      Mein 5er hat kaum Rost außer bei den Kotflügelkanten,muss glaub ich nur Fachmännisch Entrostet und Lackiert werden dann passt das schon wieder :D