Wer verchromt Plastikteile aus dem Motorraum ?

  • Hi Leute,


    Weiß jemand von euch, wo man Plastikteile z.B. aus dem Motorraum verchromen lassen kann ? Also wer sowas macht ?
    Gut wäre es, wenn jemand nen Link oder so hätte.
    Dort, wo ich bisher angefragt hatte, bieten sie´s nicht für Plastikteile an, sondern nur für Teile, die aus Metall sind.


    Schönen Schrank auch. :D

  • Yoheckk hier aus dem Forum kann dir auch eine gute Adresse nennen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Ich mach's auch :)


    Bitte mehr Infos, ja? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Ich mach's auch :)



    Jaja, genauso wie TÜV?!?!

  • Wie, was, wo ?


    Wer macht hier was ??? *lol* :D


    Ne, aber die Idee mit den verchromten Plastikteilen ist gut, hatte ich auch schon oft dran gedacht....mir wurde mal gesagt es sei nicht möglich... !!

  • kleiner einwurf: ich hab ein paar plastikteile machen lassen (dieses lackierverfahren bzw. dampfverfahren) und es gibt leider unterschiede zu richtigem chrom :(


    Wenn man Pech hast, sieht man sogar unterschiede zwischen den verschiedenen plastikteilen ...


    Gruß
    Ronny

  • Hmm, da ist jetzt echt die Frage, ob man´s dann noch machen lassen sollte, wenn das so ist wie Ronny sagte.
    Und an die Adresse, die Micky gegeben hat, hab ich mal ne Mail geschickt. Mal gucken was sie sagen. Nur das Blöde ist, daß ich dann die Teile, die ich verchromen lassen will, da hin schicken muß. Besser wäre es, wenn die Firma bei mir in der Nähe gewesen wäre, aber naja...
    Erstmal sehen, was sie sagen.
    Aber wer noch andere Adressen oder so hat, darf sie hier auch posten. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!