Möchte teillackierte Heckstoßstange gegen volllackierte tauschen

  • Hallo,


    meine Freundin hat einen Golf 5 1,4 FSI ohne PDC an dem die Heckstoßstange teillackiert ist und der Rest nach hässlich mattem Kunststoff aussieht. Da es an manchen Golf 5 ganz lackierte Heckstoßstangen gibt möchte sie das jetzt auch. Gab es die aber nicht später? Und passt solch eine Stoßstange bei ihr hin? Hab im Internet bisher keine in Schwarz gefunden.


    mfg

  • ..wenns nicht unbedingt eine mit Endrohraussparungen sein muss kannst du doch auch einfach die momentan verbaute lackieren lassen?

  • Achso,


    ich dachte es gab ab einem späteren Baujahr an 5er Golfs ganz lackierte Stoßstangen. Wenn es das aber nur an den ed30 und r32 gab dann hat sich das wohl erledigt mit dem Stoßstangentausch.

  • wieso? kauf dir doch ne individual stoßi oder halt ne edi?

  • Ne die gab's nur bei bestimmten Modellen.


    Z. B. individual oder R32, ED30

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Individual Paket konnte man auch beim Sportline dazu ordern. Die ganzen GT-Sport hatten ebenfalls die lackierten Heckansätze. Also nicht nur R32, ED30 sowie Individual.... :rolleyes:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Habs jetzt gefunden. Den heckansatz vom Golf 5 individual hat gibt es ohne endrohraussparung genau sowas brauch ich. Weiß einer wo man das hergekommen könnte?

  • Bei VW über folgende Teilenummer: 1K6 807 521H


    Oder mal auf eBay und hier im Marktplatz schauen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!