Neue laute Geräusche be El. Fensterheber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue laute Geräusche be El. Fensterheber

      Moin Jungs,

      ich habe seid heute Morgen laute Geräusche beim heben / senken meines Beifahrerfensters.
      Die sind lauter als das Radio standardmässig ist.

      Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, darum hab ich einfach mal ein Video gemacht.
      youtube.com/watch?v=wgQceKREnj4


      Bitte sagt mir das es ein Simples Problem ist.
      Nach dem Unwetter hier in Münster muss ich an einer doch stark befahrenen Strasse parken,
      was mir das Schrauben sehr erschwärt.

      Rock 'n' Roll
      Oli

    • Hört sich eher nach nem motorschaden an.

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup: