Klimaleitungen Baugleich mit anderer Nummer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimaleitungen Baugleich mit anderer Nummer?

      hallo, mein Golf5 2L TDI 140PS 16V 6Gang braucht eine neue Klimaleitung,weil das Stück Schlauch gerissen ist.

      Laut VW brauche ich die 1K0820741bb

      Kann ich auch andere mit Anfang 1K nehmen?
      will ne gebrauchte und meine find ich nicht und vielleicht ist eine andere ja Baugleich,hat aber nen besseren Schlauch verbaut,daher die Frage auch.

      Vielen dank euch schon mal,für eure Hilfe :)

    • Nein du kannst keine andere nehmen! Es gibt lediglich noch eine die baugleich ist und vor 2006 verbaut wurde. Diese hat ne andere TN und ist jedoch genau gleich. Kann dir später mal die TN geben, da ich diese verbaut habe.

      Habe bei VW angerufen, da ich das gleiche Problem hatte. Neupreis um die 235 ? bei VW. Hab meine jetzt für 70 ? inkl. Versand vom Autohändler bekommen mit Garantie, gebraucht selbstverständlich ;)