Navi, Freisprecheinrichtung nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi, Freisprecheinrichtung nachrüsten

      Hallo,
      ich bin neu in diesem Forum und habe direkt mal eine Frage.
      Und zwar hab ich in meinem 5er zur Zeit ein RCS310 verbaut und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Am liebsten mit Navi, Freisprecheinrichtung, sowie MP3 Fähigkeit und wenn möglich original von VW. Ein Interface USB und SD hab ich bereits.
      Nach einigem suchen bin ich auf das RNS310 und das RNS510 gestoßen, wäre das eine Option?
      Hat das RNS die Navi Daten auf der Festplatte oder muss ich jedes mal wenn ich das NAvi benutze möchte die CD einlegen?
      Muss ich da eine andere Antenne oder ein GPS empfänger verbauen?
      Was benötige ich noch alles?

      Ideal wäre noch eine gute Einbauanleitung und jeweils grobe Preise zu den Daten.

      Ich bin für jede Hilfe dankbar,
      Vielen Dank!

      Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mxmln ()