Golf 5 Z Performance Felgen

  • Hallo zusammen ich würde mir gerne Z Performance Felgen anschaffen kann mich nur nicht so recht entscheiden welche, deswegen meine Frage hat jemand von euch die Felgen an seinem Golf und könnte mal Bilder davon hier rein stellen?

  • Welche Felgen sind denn alles auf dem Golf fahrbar? Ich kenne die Marke nur für BMW, Daimler etc...


    Meine erste Wahl wäre allerdings #8, gefolgt von #7 und #6 ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Probleme wirst du wahrscheinlich aber mit den ET's bekommen oder der Felgenbreite.. sind ja größtenteils Deep Concave

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Also die gipt es passtent für den golf mit der passenden et

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!