Ei gude wie, sagt der Rheingau

  • Kurz zu meiner Person ich bin 38 Jahre und komme aus dem wunderschönen Rheingau, bin gelernter Industriemechaniker Fachrichtung Maschinen und Systemtechnik und arbeite als Dreher.
    Mein größtes Hobby ist mein Heimkino, diese Hobby lebe ich recht stark aus, aber auch Autos haben mir schon immer sehr zugesagt, und nach etlichen Jahren der Abstinenz gab es jetzt wieder einen GTI.
    Mein letzter GTI war ein Golf II GTI 16v Edition One, nicht viel dran gemacht, Hartmann Fächer mit Bi-Kats und die dazugehörige AGA. H&R Gewindefahrwerk mit 9 und 10 x 14. Schön war die Zeit damals.
    Da ich immer Spaß am GTI hatte wollt ich jetzt wieder einen haben, nach etlichen BMW Modellen wieder zu den Wurzeln, nach fast einem halben Jahr suchen bin dann fündig geworden.


    So kam der Golf vom Händler im April 2014, BJ. 03/2011 mit 27.550km in Carbon Steel Gery Metallic.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sam_174249sts.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sam_1758raunv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sam_1743xss19.jpg]

  • Hi Max und herzlich Willkommen im Forum ! :)
    Schön das wieder zurück bist bei VW.
    Schöner Golf und auch der damalige hört sich super an :)


    Pläne für den Golf ?

    Danke, Pläne und aktueller zustand siehe Signatur.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!