MFD 2 DVD Navigation Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD 2 DVD Navigation Probleme

      Guten Abend alle mit einander,
      1.Problem
      Hab da ein Problem mit meinem MFD 2 DVD Navi. Es ist mir jetzt öfters aufgefallen das wenn ich mich frühs ins Auto mich setzte das mein Navi meine CD im Wechseler nicht richtig ließt und nur paar Sekunden vom Lied abspielt und dann hängen bleibt. Manchmal hab ich das Problem auch Mittags aber in der Regel Mittags oder Abends läuft die CD. Sehr merkwürdige Sache.

      2.Problem
      Hab heute einen USB Anschluss nachgerüstet. Also so ein Teil das dem Radio einen CD Wechsler vorspielt. Konnte den original CD Wechsler mit anschließen damit ich USB habe aber trotzdem noch normale CDs über den original CD Wechsler abspielen kann. Hab auch die USB Stick wie beschrieben formatiert und Ordner angelegt (CD1-CD6). In der Regel erkennt das Radio nur den Ordner CD1. Die anderen werden nicht angezeigt. Aber 2mal hat es alle Ordner angezeigt. Sobald das Radio wieder aus war und dann wieder an wurde nur CD1 angezeigt.
      Ich versteh nicht warum nur ab und zu alle Ordner angezeigt werden und laufen.

      Muss ich vllt mal das Navi updaten damit es ohne Fehler läuft?