Welchen Golf5 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Golf5 ?

      Guten Tag.

      Was für ein Golf 5 empfehlt ihr am besten ich bin auf der Suche nach einen Golf min. 1,6l 100PS aufwärts 8o Es gibt ja soooo viele verschiedene Golf 5 Varianten da bekomme ich gar kein Überblick Oo, momentan habe ich mein blick auf den Golf 5 1,6l FSI was haltet ihr von den =D ? :thumbup:

    • GTIIII :) oder keine option?

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Bigboss1234 schrieb:

      Guten Tag.

      Was für ein Golf 5 empfehlt ihr am besten ich bin auf der Suche nach einen Golf min. 1,6l 100PS aufwärts8oEs gibt ja soooo viele verschiedene Golf 5 Varianten da bekomme ich gar kein Überblick Oo, momentan habe ich mein blick auf den Golf 5 1,6l FSI was haltet ihr von den =D ?:thumbup:

      Hi,
      erstmal willkommen hier im Forum.
      Es ist sehr schwer zu sagen welches Auto gut für dich ist. Dafür brauchen wir, meiner Meinung nach noch ein paar Infos von dir:

      - Wieviel km fährst du?
      - Welche Leistung willst du?
      - Besondere Austattungswünsche?
      - Spielt der Vebrauch eine Rolle?
      - Spielt der Unterhalt eine Rolle?
      - Und das Wichtigste, was kannst du zahlen?

      Bisherige Fahrzeuge:
      Golf MK 3 1.6 75 PS gefahren von 02.06.08 bis 25.04.10 abgegeben mit 225.000 km
      Golf MK 4 1.9 TDI 90 PS gefahren von 25.04.2010 bis 12.08.2014 abgegeben mit 276.000 km ;(

      Aktuell:
      Golf MK 5 GTI Edition 30 2.0 TFSI 230 PS

    • Und evtl noch, wo soll die leistung hin gehen in hinsicht auf potential.

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Sie möchten also ein Auto kaufen ?
      Ja!
      Was für ein Auto soll das denn sein?
      Ein ROTES! :D:D

      Details ma boy ;)

      Verkaufe meinen 2.0 TDI momentan :thumbsup: - da biste aber weit weg vom 1.6 FSI :D
      Mach mal Details startklar ;)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • ich bin auf der Suche nach einen Golf min. 1,6l 100PS aufwärts Es gibt ja soooo viele verschiedene Golf 5 Varianten
      Moin, strenggenommen gibt`s genau vier Benziner, den 1.6 (102PS), 1.6FSI (115PS), 2.0FSI (115PS) und den 2.5 (170PS) (+ alle TDI, aber ich das Gefühl du willst keinen). Bei Ausstattungen ist das natürlich anders und auch Geschmackssache. Ich hab den 1.6 und bin vollkommen zufrieden damit. Die Unterhaltskosten halten sich, wie der Spritverbrauch im Rahmen und die Unterschiede in den Kosten (Steuer, Versicherung etc) sind nicht sonderlich groß. Wenn ich jetzt nochmal vor der Wahl stünde, ich würde mir auch nen 1.4TSI überlegen, weil der einfach mehr Drehmoment hat, andereseits liest man immer wieder darüber, dass der Turbolader anfällig sein kann, was aber wohl auch eine Frage der Fahrweise ist.
    • Falsch!

      Der 2.0 FSI hat 150 PS
      Es gibt keinen 2.5 Benziner

      Und streng genommen, gibt es noch viel mehr Benziner..

      Da du aber min 1.6 haben willst, warum auch immer..

      1.6 102 PS
      1.6 FSI 115PS
      2.0 FSI 150 PS
      3.2 250 PS

      Dazu kämen noch die ganzen TSI Motoren

      Mit 1.4 von.. bis..

      Oder die normalen

      1.4 Sauger
      1.4 FSI

      natürlich den GTI nicht vergessen..

      2.0 TFSI mit 200-230 PS, je nach Modell

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • Black-Magic-G5 schrieb:

      Falsch!

      Der 2.0 FSI hat 150 PS
      Es gibt keinen 2.5 Benziner

      Und streng genommen, gibt es noch viel mehr Benziner..

      Da du aber min 1.6 haben willst, warum auch immer..

      1.6 102 PS
      1.6 FSI 115PS
      2.0 FSI 150 PS
      3.2 250 PS

      Dazu kämen noch die ganzen TSI Motoren

      Mit 1.4 von.. bis..

      Oder die normalen

      1.4 Sauger
      1.4 FSI

      natürlich den GTI nicht vergessen..

      2.0 TFSI mit 200-230 PS, je nach Modell
      1,4 GT Sport 140 PS :thumbup: Sehr schönes Ding!!!
      Gesendet von meinem I Pad :thumbup:
      http://www.golfv.de/182730-mein-netter-5-gt-sport.html


    • Ich glaub der ersteller sollte sich erstmal ordentlich äussern wo die reise hin gehen soll. ;)

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • LM317 schrieb:

      Ich glaube auf dem deutschen Markt gib es keinen 2.5benziner aber in den Staaten. Glaube ich


      Ja, den 2.5l Benziner gibt es schon in den USA, ist aber eine ziemliche Krücke im Vergleich zum GTI. Wurde nur für den amerikanischen Markt gebaut wo halt hubraumstarke Motoren immer noch gern gesehen sind.