Bräuchte Dringend Hilfe fürs Codieren bis Morgen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bräuchte Dringend Hilfe fürs Codieren bis Morgen!!

      Hallo,

      erst mal vorweg... ich weis, dass es schon zig themen darüber gibt... daher kann auch der Thread danach auch gelöscht werden.

      Ich kenne mich selbst sehr wenig mit codieren aus.. jedoch macht mir mein VAG Händler morgen alle Codierungen die ich haben möchte.

      Jetzt wollte ich fragen was kann ich alles codieren lassen???

      Mein Händler benötigt dazu noch Daten mit irgendwelchen Bit Einheiten usw... (erst mal Ratlosigkeit bei mir^^)

      Wo bekomme ich die Sachen her, dass er mir diese codieren kann.

      Wäre super mega lieb von euch wenn ihr mir da kurz helfen könntet :)

      Was ich auf jedenfall machen lassen möchte wäre... US-Standlicht - Bremslicht auf Vollkreis umstellen - Scheibenwischer, dass das nachwischen weg ist.

      Liebe Grüße Steffi

    • www.gidf.de
      Oder Forumssuche benutzen...

      Was dein Auto alles kann kann man dir so nicht 100% sagen, das hängt vom Auto ab, da muss man schon dran sein :)

      Und wenn dein freundlicher das nicht rausfindet solltest dich fragen obs der richtige zum codieren ist ;)

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Dein freundlicher wird dir mit seinem Gerät eh nicht alles codieren können was normal möglich ist ;)

      Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN ;)


    • Das kann deiner nicht, sieht man schon am Modelljahr.
      Google hätte das auch in 5min ausgespuckt.

      Dein freundlicher wird nen Teufel tun und dir US Standlicht codieren... is nämlitsch illegal und deswegen dürfen die das garnicht :whistling:

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Leute jetzt mal ganz im ernst.. ich hab's langsam satt hier immer gleich blöd von der Seite angemacht zu werden.. es nervt.
      Antwortet bitte nur auf meine Fragen die ich hier gestellt habe das reicht. ;)

      Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    • Klar das US-Standlicht sieht wirklich schick aus.

      Muss mich da meinen Vorrednern anschließen....
      ... es ist schlicht weg nicht zugelassen in der StVO! :thumbdown:

      Du wirst dich höllisch ärgern wenn du durch Zufall mal in eine normale Verkehrskontrolle kommen wirst...

      MFG
      Niklas

    • Byte 3 Bit 7 ist das glaub ich.

      Nu weisste was du wissen wolltest... geht aber bei dir nicht.

      Du bist wohl etwas empfindlich im Moment, wir wollen dich nur davor bewahren, dass du jetzt 100€ Für ne Werkstattstunde codieren bezahlst und am Ende alles was du haben willst nicht gemacht wird weils verboten ist.
      Selbst Regenschließen ist laut VW verboten, angeblich aus Versicherungstechnischen Gründen.

      (Regenschließen wird bei dir aber vermutlich auch nicht gehen)

      Was noch nicht gehen wird:
      TFL via NSW
      Abbiegelicht via NSW
      Fußraumlicht während der Fahrt
      Vollkreisbremsen

      Komfortschließen geht aber, Einzeltüröffnung und Auto-Lock/Unlock, die passenden Bytes dazu findest du bei stemei.de

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Auf Eigenverantwortung codiert dir dein :) das.
      Dir sollte klar sein das jegliche Codierung sofort Garantie etc erlöschen lässt.
      Aber das ist ja jedem klar der codiert
      Habe ich auch erst letzt von einem VW Händler erfahren. Nicht beim codieren, denn das mach ich selber ;)

      Regenschliessen sollte möglich sein.
      Wenn DWA hast, dann auch Quittierungston beim zuschliessen.

      Wenn googelst, findest einiges.
      Stemei ... Google das mal... auf seiner Seite is ne Masse an codierungen ;)

      ... Volkswagen, What else?

      Instagram: marci_ed35 :rolleyes: