AUDI A6 Griffe und TT Tankdeckel einbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AUDI A6 Griffe und TT Tankdeckel einbauen

      Hallo, zuerst Entschuldigung für das neue Thema, aber...! Ich habe das ganze Web nach diesen Umbauten durchgesucht, aber umsonst. Einige Anleitungen sind universell gemeint und helfen mir nicht beim Golf 4. Mein Golf befindet sich im Moment in radikaler Umbau (Clean Arbeiten), bin mich definitiv entscheidet für die A6 Griffe, die ich schon beschafft habe, auf den TT Tankdeckel warte ich noch - ist aber kein großes Problemm.

      Habe einen guten Karosseriebauer, bei dem mein Auto momentan steht, er hat aber keine Ahnung wie die Griffe umbauen und hat Angst davon :( Eine Sache ist, wie die Griffe von hinten umbauen, um mehr Platzt zur Scheibe bekommen, zweite Sache ist, wie das Mechanismus der Griffe bearbeiten. Habe die originelle Türbleche von A6. Weil wir jetzt auf einem Platz stehen, brauche ich einige Tipps von Leute, die es wissen, wie dieser Umbau bei einem Golf 4 geht. Löse im Moment nur die Türgriffe, das Tankdeckel wird nicht so ein großes Problem sein. Es gibt hier so viele Leute, die mir dazu mehr sagen können, also ich bitte um eine Hilfe mit den Tipps.

      Besten Dank und schöne Grüße von der Tschechischen Republik! Ondrej

      P.S.: Hoffe, daß meine Umbau einige Leute hier interessiert, ist alles OEM gecleaned :) und Felgen sind MAE komplett umgebaut ;)

      Hier noch meine E-Mail, wenn sie Jemand wünscht: cormi1983@gmail.com

      Einige Fotos ;)
      scontent-b-cdg.xx.fbcdn.net/hp…26a0fd1a994d1&oe=547B92BC

      fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net…87218ac1412b11c30c0749e34

      fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net…ee18d9c582a06a0c65b40a156

      fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net…9fe345cad593fd614e23ff502