RCD 300 MP3 - AUX-In

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 MP3 - AUX-In

      Moin Leute,

      ich weiß, dass es das Thema sicher schon öfters gab, leider hat die Suche bei mir nix passendes ergeben.

      Ich würde gerne an meinem RCD 300 einen Aux In Adapter nachrüsten, damit ich per Spotify über mein Handy Musik hören kann.

      Am liebsten hätte ich eine Aux Buchse anstelle von einem der Blinddeckel neben dem ESP Taster.
      Jetzt ist meine frage, was nehme ich dazu am besten und wie kompatibel ist das zu meiner Fiscon Freisprecheinrichtung?
      Es geht wirklich nur um den Aux-Eingang. Reicht hierfür zB schon dieses Kabel?
      ebay.de/itm/Apple-iPhone-iPod-…ecker&hash=item35d24f3b3f

      Und was den Deckel angeht, da habe ich diesen gefunden (schon inkl. Kabel):
      ebay.de/itm/VW-original-AUX-Bl…ecker&hash=item5401fcc4db

      Würde der auch an das RCD 300 passen und passt der Deckel anstelle eines der Blinddeckel?

      Vielen Dank schon mal im voraus!

      Gruß,
      Chrischan

      MfG. Chrischan

    • Moin!

      Danke!

      bin gerade am lesen bezüglich der china version des RCD 510!

      für 80-90€ bekommt man das ja schon auf ebay ;) ist dann eben nur komplett auf englisch, was aber kein problem ist ^^

      und dann eben dazu nen aux in :)

      MfG. Chrischan