Ledersitze Farbton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ledersitze Farbton

      Hallo alle zusammen,

      Hab jetzt die Suchfunktion und Google benutzt aber nichts gefunden.

      Ich bin auf der Suche nach dem Farbton von meinem Golf 5 .:R32 Ledersitzen. Nicht die Schalensitze. Find aber nirgendwo die Bezeichnung und zu meinem Freundlichen will ich nicht gehen da die unfähig sind irgend etwas zu machen.

      Die Sitze sind schwarz. Gibt's da eine genau Bezeichnung dafür? Oder gibt es vielleicht irgendwo eine Liste wo die Farben stehen die verbaut wurden? Falls es das Thema schon gibt kann dieses geschlossen/gelöscht werden.

      Gibt es für das Lenkrad auch einen Farbnamen?

    • Sehr guter Tipp...Werde ich gleich mal versuchen :thumbsup:

      Wenn ich dann die TN habe nehme ich die letzten drei 3 Ziffern. Wo sehe ich dann um welche Farbe es sich dann handelt?

    • Ne Vienna hat ne andere Beudeutung ;)

      die schwarzen ledersitze haben den Farbname "Antrazit" sowohl die Schalen als auch die normalen Ledersitze im R32 :)


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Vienna heißt das Leder generell, unabhängig von der Farbe.

      Die Farbe hieß im Golf V Anthrazit und im Golf VI Titanschwarz.

      Tatsächlich ist der Farbton -zumindest im Tageslicht- eher gräulich als schwarz. So wie die übrigen Innenraumteile - erkennt man auf dem Foto ganz gut denke ich...



      Unabhängig davon muss es freilich noch eine Schlüsselnummer für die Farbe geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralfer ()

    • Hab den Tipp von Black-Magic-G5 beherzigt und beim ahw-shop nachgefragt. Danke dafür nochmal :)

      Die Farbe ist anthrazit.

      Mit diesem Hinweis kann ich jetzt anfangen meine Sitze ein wenig auf zu frischen das sie aussehen wie neu :)

    • Wozu brauchst du eigentlich den farbnamen? Lederaufbereitung?

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Ich weiß jetzt nich obs schon gesagt wurde, aber ich würd mich an deiner stelle auf lederzentrum mal umsehen, dort gibts pflegesets die wirklich top sind. Sind produkte die profis benutzen!


      Gesendet via Tapatalk!

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup: