Neues Fahrwerk is da :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Fahrwerk is da :)

      Juhuu mein KW ist gerade angekommen :) !!! :)

      Dann hoffe ich jetzt nur noch auf meinen Kleinen Mikey ;)


      PS. Bilder kommen dann sibald das ding drinne is ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

    • RE: Neues Fahrwerk is da :)

      :) habe nur noch 4 stück die ich derzeit verbaut habe für hinten, muss mir dann gleich noch welche kaufen irgendwo ...
    • Ist ja super Jochen, dann bin ich mal auf die Bilder gespannt. Wann wollte Mike Dir das FW denn einbauen? Bilder werden ja dann automatisch folgen. Hast Du auch den Stabi mitbestellt?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • @ Feldi

      Hoffe der hat heute Zeit, das wir das nach der Arbeit machen können, das ist das schlimmste warten zu müssen ;( ... Stabi habe ich noch nichtm erstmal ohne da ich eh nicht so weit runter kann, kommt aber noch.

      @ Brainbug666 aber die KW dämpfer sind ja schonmal wesentlich härter als die serien dämpfer, das ist schon mal ein riesen vorteil !
      Mal sehen wieviele Begrenzer dann drauf gehen ...
      hoffe ich bekomme die hier im Städtchen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

    • oki, Thx für den TIpp @ Tij-Power

      Wie sieht es eigentlich aus mit Domlagern, soll ich welche von Bonrath nehmen oder bringt das eher wenig sinn ?

    • passieren tut nix, aber die werden mit dem härteren FW auch höher beansprucht. bei 100 Tkm sind sie meistens hin, was bei einem sportfahrwerk meist ein poltern bedeutet. diese frist verkürzt sich natürlich mit einem einbau in gebrauchte lager. der einbau ist relativ aufwändig, also wenn mal das fw eh schon draußen hat ist das keine mehrarbeit.

    • mhh, also habe mir gestern schonmal ein packet begrenzer für hinten gekauftm. Morgen kaufe ich mir dann noch welche für vorne...
      Eingebaut wird es aller vorraussicht nach am Samstag :) !!!

    • Original von Spider1880
      Was kostet denn so ein Satz Domlager...

      haste da ne Teilenummer oder ist das wieder vom Motor/Baujahr etc. abhängig???


      bei uns im Zubehör von Fa. FEBI 48€, 2 Sätze für vorn