Neues Fahrwerk is da :)

  • Juhuu mein KW ist gerade angekommen :) !!! :)


    Dann hoffe ich jetzt nur noch auf meinen Kleinen Mikey ;)



    PS. Bilder kommen dann sibald das ding drinne is ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • Hast du Federwegsbegrenzer auch schon gekauft?

  • :) habe nur noch 4 stück die ich derzeit verbaut habe für hinten, muss mir dann gleich noch welche kaufen irgendwo ...

  • Ist ja super Jochen, dann bin ich mal auf die Bilder gespannt. Wann wollte Mike Dir das FW denn einbauen? Bilder werden ja dann automatisch folgen. Hast Du auch den Stabi mitbestellt?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • @ Feldi


    Hoffe der hat heute Zeit, das wir das nach der Arbeit machen können, das ist das schlimmste warten zu müssen ;( ... Stabi habe ich noch nichtm erstmal ohne da ich eh nicht so weit runter kann, kommt aber noch.


    @ Brainbug666 aber die KW dämpfer sind ja schonmal wesentlich härter als die serien dämpfer, das ist schon mal ein riesen vorteil !
    Mal sehen wieviele Begrenzer dann drauf gehen ...
    hoffe ich bekomme die hier im Städtchen...

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • Kürz Deine originalen Anschläge, das ist immer besser als die Dinger aus dem Zubehör :)

  • oki, Thx für den TIpp @ Tij-Power


    Wie sieht es eigentlich aus mit Domlagern, soll ich welche von Bonrath nehmen oder bringt das eher wenig sinn ?

  • Nein, das ist alles Quatsch. Mach aber neue rein, die aus dem VW Regal reichen völlig aus.

  • warum neue ?
    kann ich nicht die alten nehmen ?
    sind gerade mal 30tkm gelaufen ..

  • um das Thema Domlager nochmal aufzugreifen, was passiert eigentlich wenn man keine neuen reinmacht ?(

  • passieren tut nix, aber die werden mit dem härteren FW auch höher beansprucht. bei 100 Tkm sind sie meistens hin, was bei einem sportfahrwerk meist ein poltern bedeutet. diese frist verkürzt sich natürlich mit einem einbau in gebrauchte lager. der einbau ist relativ aufwändig, also wenn mal das fw eh schon draußen hat ist das keine mehrarbeit.

  • mhh, also habe mir gestern schonmal ein packet begrenzer für hinten gekauftm. Morgen kaufe ich mir dann noch welche für vorne...
    Eingebaut wird es aller vorraussicht nach am Samstag :) !!!

  • Was kostet denn so ein Satz Domlager...


    haste da ne Teilenummer oder ist das wieder vom Motor/Baujahr etc. abhängig???

  • Zitat

    Original von Spider1880
    Was kostet denn so ein Satz Domlager...


    haste da ne Teilenummer oder ist das wieder vom Motor/Baujahr etc. abhängig???


    bei uns im Zubehör von Fa. FEBI 48€, 2 Sätze für vorn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!