PFSE zu RCD510

  • Grüße euch,


    ich bin verwirrt. ich habe die Suchfunktion und Google durch...und bin nicht viel weiter.


    Ich habe meinen Golf 5 mit einen RCD 510 & passendem Gateway ausgestattet.


    Benötige ich noch mehr als diesen Satz aus:
    Steuergerät, Abdeckung, Kabelsatz, Mikrofon
    KLICK (Affiliate-Link)


    Ziel:
    Mit einem iPhone 5(und höher) möchte ich telefonieren, Telefonbuch über das RCD steuern(RCD kann dies laut verkäufer) und Musik streamen via BT.


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Viele Grüße
    Max

  • nein geht nicht. die box kann dein apfel nicht und musik via bt auch nicht. du brauchste ne 3c8xxxxxx box mot golf 6 tacho und mufu golf 6 lenkrad mit passendem lenksäulen stg. sonst geht nichts oder nur die haelfte.

  • Stimmt nicht ganz. Kannst auch die neuen fse boxen mit dem Golf 5 nutzen. Man braucht dafür eine Emulator Box.


    http://www.polarteam.net/en/po…olar-bt-battery-pb01.html


    Habe ich auch und es klappt super. Kannst mal in meine Fahrzeug Vorstellung schauen.


    Getapatalkt mit dem Z1

  • habs mir gerade angeschaut. :) Sehr genialer Umbau


    Also der Emulator und das Set bilden das Komplettpaket?
    Oder muss ich vorher von MFA auf MFA+ und MFL aufrüsten?

    Viele Grüße
    Max

  • kannst auch die FSE Boxen 5k0035730 A-G nehmen.
    Die unterstützen auch BT-Audio und Iphone. Nutze ich auch im Golf 5. Bedienung übers RNS.


    MfG

    Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SUS| Golf 6 SUV | TTRS Ansaugung | K&N Matte | DomiBox | US Standlicht | BullX 3' DP | DMS | DD LLK | Turbo Outlet| H&R | Autotech-HD | Skoda Xtrem | SuperPro ALK | SuperPro Querlenker | MonsterMats | SRS-Kotis | R32 gelocht HA | 8Kolben VA370x32mm | EDEL01 ab Kat | Golf 6 GTI Lenkrad | GFB DV+ | HFP-A35HV | Scirocco R 3D Tacho | TFS Engineering

  • Also ohne mfa+ geht es leider nicht. Bedient wird zwar über das Radio aber gekoppelt wird über die mfa+.


    Getapatalkt mit dem Z1

  • http://www.suwtec.de/VW-Blueto…5-730-D-5K0035730D-iPhone



    W Bluetooth Premium 5K0035730D RNS 510 iPhone


    http://www.carsystems.pl/vw-bl…5730-successor,id334.html

    Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SUS| Golf 6 SUV | TTRS Ansaugung | K&N Matte | DomiBox | US Standlicht | BullX 3' DP | DMS | DD LLK | Turbo Outlet| H&R | Autotech-HD | Skoda Xtrem | SuperPro ALK | SuperPro Querlenker | MonsterMats | SRS-Kotis | R32 gelocht HA | 8Kolben VA370x32mm | EDEL01 ab Kat | Golf 6 GTI Lenkrad | GFB DV+ | HFP-A35HV | Scirocco R 3D Tacho | TFS Engineering

  • Danke VWV :)
    Kabelbaum, Mikro, Abdeckung, Emulator... :whistling: ohha


    Kit ist leider nicht verfügbar :S

    Viele Grüße
    Max

  • 8)

    Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SUS| Golf 6 SUV | TTRS Ansaugung | K&N Matte | DomiBox | US Standlicht | BullX 3' DP | DMS | DD LLK | Turbo Outlet| H&R | Autotech-HD | Skoda Xtrem | SuperPro ALK | SuperPro Querlenker | MonsterMats | SRS-Kotis | R32 gelocht HA | 8Kolben VA370x32mm | EDEL01 ab Kat | Golf 6 GTI Lenkrad | GFB DV+ | HFP-A35HV | Scirocco R 3D Tacho | TFS Engineering

  • Ganz normal über BT direkt mit dem Modul.

    Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SUS| Golf 6 SUV | TTRS Ansaugung | K&N Matte | DomiBox | US Standlicht | BullX 3' DP | DMS | DD LLK | Turbo Outlet| H&R | Autotech-HD | Skoda Xtrem | SuperPro ALK | SuperPro Querlenker | MonsterMats | SRS-Kotis | R32 gelocht HA | 8Kolben VA370x32mm | EDEL01 ab Kat | Golf 6 GTI Lenkrad | GFB DV+ | HFP-A35HV | Scirocco R 3D Tacho | TFS Engineering

  • Gibt es noch eine andere bekannte Bezugsquelle für das Kit? Leider bei der oben genannten Seite nicht mehr verfügbar.

    Viele Grüße
    Max

  • Gibt noch diverse.


    http://www.rns-umbauten.de


    mal anfragen

    Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SUS| Golf 6 SUV | TTRS Ansaugung | K&N Matte | DomiBox | US Standlicht | BullX 3' DP | DMS | DD LLK | Turbo Outlet| H&R | Autotech-HD | Skoda Xtrem | SuperPro ALK | SuperPro Querlenker | MonsterMats | SRS-Kotis | R32 gelocht HA | 8Kolben VA370x32mm | EDEL01 ab Kat | Golf 6 GTI Lenkrad | GFB DV+ | HFP-A35HV | Scirocco R 3D Tacho | TFS Engineering

  • Hi


    Habe noch einen 3C8 035 730 D und 1K6 035 730 D und ne Polar BT/Battery (PB01) da um das Signal für Rote Mfa umzuwandeln da.
    Das Kabel für die FSE mit Mikro habe ich auch noch da


    Also alles um auf PFSE nachzurüsten.


    Haben beide mit nem Iphone funktioniert.



    Meld dich einfach

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!