phils golf 5 goal edition

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • phils golf 5 goal edition








      Servous leute,
      Bin neu hier und wollte euch mal meinen kleenen golf 5 goal edition vorstellen.
      Ich weiss is nich viel dran gemacht.
      Freue mich über jeden tip und comment.
      Also ziehts euch rein :)
      Grüsse phil

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zomtec ()

    • Hihi. Danke.
      Isn 1,6 liter goal edition.
      Joa hat ca 110000 km aufm buckel und ich hoffe er überlebt die nächsten jahre :)
      Also verändert habe ich:
      -Dts line gewindefahrwerk
      -R32 heck und auspuff mittig
      -Gti front
      -Edition 30 lippe
      -Scheinwerfer und rückleuchten schwarz
      -Felgen sind glaub ich aluette odee wie die heissen ... 18 zoll
      -Paar sachen aussen und innen orange foliert
      Ja des wars glaub ich erstmal :)

      Für nächstes jahr hab ich auf jeden fall vor n tieferes fahrwerk, 19 zöller und motorhaube den halbmond cleanen.

      Demnächst verbau ich noch us standleuchten un meine nebelsxheinwerfer die bald kommen müssten.
      Wollte das komplette auto folieren... Dunkelgrau matt.
      Habe schon fleissig geübt :)


      Ja des wars dann erstmal
      Grüsse phil

    • Front und Heck sehen an sich schon ganz gut aus :thumbup:

      Meine persönliche Meinung:
      Vorne würde ich wieder nen Grill mit VW Emblem reinmachen. Diese Cleanen finde ich nicht so toll.
      Rüllis sind auch nicht meins. Eher in Richtung R32 gehen.

      Das Orange sieht gar nicht schlecht aus, aber etwas planlos :D
      Würde z.B. unteren Teil der Lippe, unteren Teil der Heckblende und evtl. die Felgen in Orange machen. :thumbsup:

    • Ja hast recht hatte nur noch wenig orangene folie übrig. Hat gerade so für spiegel und grill vorne gereicht. Das orange würde ich evtl beibehalten da meine ganzen nähte im innenraum orange sins.
      Das kleine teil an der lippe werd ich evtl noch folieren.
      Muss erst nochn bisschen warten da ich die stossstange erst gestern vom lacker geholt habe un aif frischen lack sollst nocht unbedingt folieren

    • Von mir auch willkommen in der Golf Familie, bin schon auf die Änderungen gespannt. Hier findest du sicherlich das und jenes was dir gefallen wird und vielleicht auch in die tat umsetzt :rolleyes:


      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Hallo Phil,

      und Willkommen im Golf 5 Forum. Das mit den orangenen Akzenten finde ich ganz gut.
      Mir würde der Grill mit dem VW Zeichen besser gefallen und andere Rückleuchten vom R32 oder die Valeos.
      Desweiteren schwarze Spiegelblinker und LED KZB oder LED Innenraumbeleuchtung wären noch Optionen.

      Gruß
      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen

    • So hier nochn foto.
      Mir war langweilig :)
      So 3-4 cm tiefer und ich wär zufrieden.
      Mal gucken für welches fahrwerk ich mich entscheiden werde. Habt ihr irgend ein tip ausser dem h&r tiefe version mit dem ich auch noch tiefer kommen?
      Gruss
    • So nach längerer Zeit melde ich mich auch endlich mal zurück.
      Mein Karren hat jetz mal spontan ne neue farbe bekommen.
      Was haltet ihr davon?
      Geplant sind jetzt diesen Sommer noch n neues Gewindefahrwerk mit dem ma etwas tiefer kommt und felgen evtl in gold oder schwarz glänzend pulvern. Bin ich mir noch nicht sicher.
      Freue mich über jeden komment. Gruss