Winterräder Meribel 6Jx17 17 Zoll 5x112 mit Continental Conti WinterContact TS830P 2x9mm 2x7mm 205/50 R17 93V (auch R32)

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Winterräder Meribel 6Jx17 17 Zoll 5x112 mit Continental Conti WinterContact TS830P 2x9mm 2x7mm 205/50 R17 93V (auch R32)

    Servus Community,
    habe mich ja von meinem R32 getrennt und die Winterräder übrig. Es handelt sich um Meribel in 6Jx17 ET 48,5 mit 5x112, passt auf viele VW, hatte sie selber auf meinem R32 gefahren. Drauf montiert sind Conti WinterContact TS830P in 205/50 R17 93V (210km/h), zwei Reifen sind fast neu von Januar 2014, keine 1000km gefahren, haben 9mm Profil, die anderen haben anderthalb Winter hinter sich und noch 7mm drauf, ist also beides noch eine ganze Weile fahrbar.

    Eine Felge hat ein paar unschöne Schnitzer von einem Bordsteinkontakt abbekommen, die anderen haben alle eine Handvoll kleiner Schmisse. Die Nabendeckel sind dabei, sehen aber um das VW-Emblem nicht mehr so toll aus, da hat das Salz ganze Arbeit verrichtet.

    Standort ist Dresden. Hatte mir 500€ vorgestellt, da es sich um sehr teure Markenreifen handelt und zwei davon fast neu sind. Versand ist ebenfalls möglich, müsste mich dann drum kümmern, was das kostet - wohl 40-50€ schätzungsweise.

    Hier noch Fotos:

  • Hallo,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema Winterräder Meribel 6Jx17 17 Zoll 5x112 mit Continental Conti WinterContact TS830P 2x9mm 2x7mm 205/50 R17 93V (auch R32).