Mein Auto stand Juli 04

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Auto stand Juli 04

      Hi

      so nachdem ich mein Auto vom Lacker nach einem kleinen Unfall wiederbekommen habe hier jetzt mal aktuelle Bilder!









      Lob/Kritik erwünscht! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerMichi ()

    • Sehr schöner wagen! Nur die Mulde vom VW-Zeichen am Heck würde ich noch schließen!
      Schade, dass man nix von der Seite und den Felgen sieht?

      Gib uns doch noch ein paar infos über die Leistung, BJ, Ausstattung, Änderungen, etc.

      Greetz
      NAS-T

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • ja sorry das mit den pics hab ich schon gemerkt :)
      hab nur zuerst nich dran gedacht :D

      Spiegeldreiecke bleiben noch ca ne woche so bis die neuen Spiegel drankommen

    • hm Seite und Felgen sieht mann doch!?!

      Also is Bj 98, TDI 90 PS Serie momentan ca 120 PS, Highline Austattung, Recarosportsitze Rot/schwarz, Climatronic

      Änderungen im Innenraum: Dachhimmel schwarz, Fußraumbeleuchtung vorne und hinten

      edit: Emblemmulde wird im Frühjahr geschlossen.

      @Gora-Jäger ist die CSR GT4 Heckstoßstange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerMichi ()

    • Dachhimmel schwarz ?

      Zeigen :))

      Selbstgefärbt nehm ich beim 5türer mal an. Oder ?(

      PS: Mit dem BB is noch keiner glücklich gewordne. Macht Kratzer im Grill. Frag mal Flame, der hatte den nämlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • ja selbstgemacht :)



      der Böse Blick wird aus Metall gemacht im Frühjahr wenn auch die Heckklappe gemacht wird...

      nur im mom war das Geld zu knapp...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerMichi ()

    • schönes auto... aber wie schon gesagt heckklappe und haube gehört noch gemacht aber is ja eh schon alles geplant...

      meine haube und heckklappe wird morgen gemacht... *freu*...

      mfg max

    • Hm, mein Fall isses so 100%ig nicht.

      Aber wenigstens ist hier alles recht aggressiv gehalten und kein Mix aus verschiedenen Styles !

      MHV vielleicht noch professionell ,machen lassen ? :D

    • wie gut passte die CSR Schürze denn?! Brauche eine die ich komplett zu machen kann und die wäre vond er Länge her schon sehr gut....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D