Welche Stoßdämpfer ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Stoßdämpfer ?

      Hallo zusammen,


      ich brauche zwei neue Stoßdämpfer für hinten.
      Jetzt wollte ich wissen, welche die richtigen sind?

      Kann man sich da an den PR-Nummern orientieren ?(

      Ich fahre einen Golf V TDI 1.9 Sportsline.

      Vielen Dank schon Mal =)

    • Je nach Zustand auch die Stützringe mit ersetzen, meine warn quasi weg korrodiert.

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Die Marke ist schon gut ;) aber kannst natürlich alles kaufen was du möchtest war nur ein Beispiel. ICh habe bei KFZteile deine daten eingegeben Golf V 1,9TDI. Bin davon ausgegangen das ein Sportsline ein Sportfahrwerk hat.

      Was die Sache auch noch erleichtert ist das es beim Golf keinerlei Unterschiede bei den hinteren Stoßdämpfern gibt. Befestigung, Aufnahme, Stützlast alles das selbe hinten. Einzige unterschieder sind die Ausführung der Dämpfer ( normal, Sportfahrwerk, Schlechtwegefahrwerk) Unterschiede gibts nur zum Variant.

      Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!