Welches Lautsprechersystem?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Lautsprechersystem?

      Hallo liebes Forum :)
      Habe einen Golf 4 Variant TDi und möchte meine Lautsprecher komplett mit Hochtönern erneuern vorne und hinten!
      Nun habe ich paar Systeme für die ich mich entscheiden kann.


      Rainbow DL-C6.2 mit Dämmmaterial für 328 Euro komplett
      Audio System R165VW für 328 Euro komplett
      MB Quart MB165VW für 198 Euro komplett
      Gladen One Golf 4 für 260 Euro komplett


      Höre gerne Remixes, Techno, Lieder mit viel Bass und schnellen Bässen, Hip Hop, usw. höre aber auch teilweise normal Radio!
      Die neuen Boxen werden an einen 5 Kanal Verstärker angeschlossen!!
      Möchte ca. 150 Euro für ein paar ausgeben bzw. 300-350 Euro insgesamt!!
      Das Rainbow wäre ja schon interessant weil die ganze Dämmung dabei wäre ... was sagt ihr ??
      Bin auch noch für andere Systeme offen!!


      Mit freundlichen Grüßen
      Rene
    • Ich würde dir zu keinem der von dir genannten Systeme raten. Ich würde dir eher ein Eton POW 172 ans Herz legen. Kostenpunkt circa 160€ pro Set. D.h. 320€ für vorne und hinten.

      Das Eton POW 172 habe ich nun mehrfach probegehört und bin immer wieder fasziniert was da an Klang raus kommt.


    • Ja was mir beim Rainbow gut gefällt erstens das die Dämmsachen dabei sind denn dieses zeug ist nicht so billig!! Und das man die Pins in der frequenzweiche umstecken kann und nicht wie bei den anderen nur durchzwicken!!