Klimabedienteil umlöten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimabedienteil umlöten

      Hallo Leute,

      ich habe mir vor kurzem mein Tacho auf weiß umgelötet und möchte mir nun auch mein Klimabedienteil auf weiß umbauen.

      Nun die Frage ob man die gleichen SMD's verwenden kann und wie es mit der Helligkeit aussieht ? :)


      MfG Tyrox :D

    • Im marktplatz verkauft minimina so ein umgebautes für billig geld. ;)

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Bei meinem damaligen 3B Passat waren es die gleichen SMDs wie im Tacho, glaube ca. 15Stk.... vielleicht hilft es ja weiter...
      Edit, der 5er ist jedoch völlig anders aufgebaut :confused:

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony83 ()