SRS Kotflügel (Radhausschale)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SRS Kotflügel (Radhausschale)

      Hallo zusammen.

      Diese Woche kommen meine SRS Kotflügel. Hätte noch paar Fragen dazu. Speziell zu den Radhausschalen.

      Due srs haben ja einen schmalen Streifen anlaminiert, ca 10 cm.

      Wie kommt die originale Radhausschale denn hin? Drunter oder drüber?
      Wieviel muss ich von der originalen kürzen?

      Vielleicht habt ihr Fotos und oaar Tips.


      Mfg Max
      ... Gesendet von meiner S2 Bitch

    • Musste oben rüber reinschieben.


      Gesendet via Tapatalk!

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Müsste dann so ungefähr ausschaun, is jetzt aber nicht mein Golf. Bei mir is die Radhausschale mit der Schraube wie im Bild aber hinter der lackierten Lasche nicht wie am Bild davor.

    • Bei den SRS-Tec Kotflügeln ist eine Einbauanleitung dabei und da steht auch drinnen wie du die Radhausschalen bearbeiten musst.

      Bei mir, wenn ich im Radhaus von unten nach oben sehe, kommt als erstes die Schale und dann der Koti.