Satz Eta Beta Venti-R Schwarz 8,5x19 ET45 mit 225er Hankooks

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Satz Eta Beta Venti-R Schwarz 8,5x19 ET45 mit 225er Hankooks

    Biete Ihnen eine Satz:

    Eta Beta Venti R Alufelgen in Schwarz Matt

    Größe: 8,5 x 19 ET 45 LK 5x112

    Felgen sind gerade mal knapp 1000 Km gelaufen. Normale Gebrauchsspuren, keine Schläge oder Unwucht. Leider vergangene Woche vorne Rechts einmal kurz den Bordstein geküsst, somit kleine Macke und Farbe etwas ab (siehe Bild)! Deckel wie abgebildet dabei. Gutachten für VW Golf VI GTI & Rechnung vom Juli 2014 liegt auch bei in Kopie, da ja noch Garantie vorhanden.

    Die Reifen sind Hankook Ventus S1 Evo in der Größe 225/35/R19 mit DOT 5112 und hatten vor 3 Wochen beim aufziehen noch ein Profil zwischen 5-6mm, daran sollte sich auf den nicht mal 1000km nicht viel geändert haben.

    Bilder anbei (leider ungeputzt, da es die Tage nur am regnen war)

    1400 EUR VHB (noch ein wenig verhandelbar)

    Abholung bevorzugt Raum Rhein-Main. Versand möglich