Lukas "Ackergoal"

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lukas "Ackergoal"

      Moin Moin,

      Ich bin Lukas 20Jahre alt und komme aus dem Lk Harburg und wollte dann jetzt auchmal meinen Golf vorstellen.

      Nachdem ich meinen Polo 9n 1.4TDi mit knapp über 200.000Km auf der Uhr verkauft habe(anfang August 2013),



      habe ich erstmal ein paar <größere Diesel gefahren :whistling:



      Dann habe ich mitte August 2013 meinen "neuen" Golf abholen können

      Ein paar Daten:
      Ez: 12/2006
      93.000KM
      Motor: 1.9TDi 105PS
      5-Türer
      6-Gang Getriebe
      Sondermodell GOAL
      Winterpaket
      Navi,Freisprecheinrichtung, Bluetooth,SD-Karte USB
      Climatronik



      So blieb er dann bis Anfang diesen Jahres...
      im März liefen mir wiedereinmal die Scirocco Interlagos Felgen über den weg und ich musste sie haben :love:
      Ging dann auch sehr schnell



      2 tage später aufgebaut und im Fahrzeugscheinchein eingetragen. :thumbsup:



      Vielen dank nochmal an hypuh für das Softtouch codieren für die selbst öffnende Heckklappe.

      Dann haben im Heck LED Kennzeichenleuchten ihren Platz gefunden sowie Ambientebeleuchtung und LED´s im Innenraum.
      Danach wurden die Emblem Schwarz Matt foliert und der Golf Schriftzug am Heck entfernt.



      Dieses Wochenende kamen Hella Xenon Looks rein und gelbe Nebler Birnen.



      Das ist bis jetzt Passiert :D

      MfG Lukas

      Gruß Lukas
    • Willkommen im Forum,

      wenn ich lese wie lang Dein Polo durchgehalten hat bin ich guter Hoffnung, dass unserer noch eine anständige Lebenserwartung hat.

      Zum Golf: gute Basis und feine erste Veränderungen :thumbup: Wie sehen Deine weiteren Pläne aus? Schwarze Spiegelblinker würden sich gut machen (neben einer gründlichen Wäsche :P ). Hast Du vor den Innenraum etwas aufzuwerten?

      Aber das mit den Ideen und Plänen kommt sonst auch von ganz allein :whistling:

      Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum :D

    • Danke erstmal. Der Polo läuft wohl immernoch.

      Das mit der Wäsche ist bei mir leider immer so eine sache... da ich oft im/am Feld unterwegs bin sieht der Wagen nach einer Wäsche leider schnell wieder so aus :S

      Eine andere Heckschürze wäre nochmal was. Und an der HA eventuell noch Distanzscheiben die spiegelblinker sollen so bleiben, hatte schonmal drüber nachgedacht aber wenn andere dann so richtig Orangene :love:
      Im Innenraum habe ich etwas mit "Glow in The Dark" Plasti Dip experimentiert. Gefällt mir gut wird wohl noch etwas mehr kommen :D

      Gruß Lukas
    • Hier mal ein Bild im gewaschenen Zustand :thumbsup:
      Habe es gestern endlich mal geschafft ihn zu waschen. Ich weis jetzt auch wieder warum ich mich in die Farbe verliebt habe :love:

      Gruß Lukas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LM317 ()

    • Willkommen im Forum,

      wenn ich lese wie lang Dein Polo durchgehalten hat bin ich guter Hoffnung, dass unserer noch eine anständige Lebenserwartung hat.

      Zum Golf: gute Basis und feine erste Veränderungen :thumbup: Wie sehen Deine weiteren Pläne aus? Schwarze Spiegelblinker würden sich gut machen (neben einer gründlichen Wäsche :P ). Hast Du vor den Innenraum etwas aufzuwerten?

      Aber das mit den Ideen und Plänen kommt sonst auch von ganz allein :whistling:

      Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum :D


      Ich kann dem Ralf nur zustimmen.
      Ein paar Ideen für den Innenraum findest du hier sicherlich :rolleyes:
      Gewaschen sieht der lecker aus :thumbup:


      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile
      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

    • Wird in kürze auch ein Lichtsensor eingebaut :rolleyes:

      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup: