Xenon ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann mir mal jemand die Vorteile von Xenon auf zählen ?

      und hat evtl. jemand ein vergleich ? Xenon und nicht Xenon :D



      Danke im Voraus

      Wer später bremst, ist länger schnell ^^
    • Dein Ernst jetzt die Frage?!

      Der Vorteil ist einfach das man im dunklen etwas sieht!!

      Abhängig vom verbauten Brenner mehr oder weniger, aber auf jedenfall mehr als mit Halogen Birnen!



      Des weiteren sieht es auch einfach cooler aus als mit Halogen, da die Xenon scheinwerfer aggressiver und sportlicher wirken!

      „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"




    • Die Frage kann nicht ernst gemeint sein... :D

      Die gesammte Ausleuchtung ist einfach besser, was die breite und weite des Leuchtkegels angeht!

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • _-TeaTii-_ schrieb:

      Vorteile von Xenon

      _-TeaTii-_ schrieb:

      Kann mir mal jemand die Vorteile von Xenon auf zählen ?

      und hat evtl. jemand ein vergleich ? Xenon und nicht Xenon :D



      Danke im Voraus

      Auch für dich:

      lmgtfy.com/?q=Vorteile+von+Xenon

      :thumbsup:

      Bisherige Fahrzeuge:
      Golf MK 3 1.6 75 PS gefahren von 02.06.08 bis 25.04.10 abgegeben mit 225.000 km
      Golf MK 4 1.9 TDI 90 PS gefahren von 25.04.2010 bis 12.08.2014 abgegeben mit 276.000 km ;(

      Aktuell:
      Golf MK 5 GTI Edition 30 2.0 TFSI 230 PS