• Kann mir mal jemand die Vorteile von Xenon auf zählen ?


    und hat evtl. jemand ein vergleich ? Xenon und nicht Xenon :D



    Danke im Voraus

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Dein Ernst jetzt die Frage?!


    Der Vorteil ist einfach das man im dunklen etwas sieht!!


    Abhängig vom verbauten Brenner mehr oder weniger, aber auf jedenfall mehr als mit Halogen Birnen!



    Des weiteren sieht es auch einfach cooler aus als mit Halogen, da die Xenon scheinwerfer aggressiver und sportlicher wirken!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Die Frage kann nicht ernst gemeint sein... :D


    Die gesammte Ausleuchtung ist einfach besser, was die breite und weite des Leuchtkegels angeht!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Vorteile von Xenon



    Auch für dich:


    http://lmgtfy.com/?q=Vorteile+von+Xenon


    :thumbup:

    Aktuell:

    Audi 80 Coupé 2.8 E

    Golf MK 5 GTI Edition 30 2.0 TFSI
    Skoda Kodiaq Sportline 2.0 TFSI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!