Golf V R32 Sitzebezüge vorne

  • Hallo zusammen,


    Beim Umbau meines Golf V sind eine Reihe Teile übrig geblieben, die ich ungern im Keller zustauben lassen möchte. Darunter auch ein vollständiger Satz vorderer Sitzbezüge für den Golf V R32 3-Türer 45tkm Laufleistung.
    - Rücklehnenbezüge li. + re.
    - Sitzflächen li. + re.
    Es handelt sich um Bezüge der Monte-Carlo-Ausstattung (also - wenn mich nicht alles täuscht - der R32-Standardausstattung) ohne Sitzheizung. Die Bezüge befinden sich durchweg in einem guten bis sehr guten Zustand und eigenen sich damit wunderbar, den oft sehr geschundenen Seitenwangen neues Leben einzuhauchen. Der linke Rücksitzlehnenbezug wurde erst kurz vor dem Ausbau von einem Sattler aufgearbeitet und ist damit neuwertig.


    Detailliertere Bilder findet Ihr unter http://kleinanzeigen.ebay.de/a…796135-223-1530?ref=myads


    Vorgestellt hatte ich mir 150€ (NP >600€). Sicherlich lässt sich das aber noch in angemessenem Rahmen verhandeln.

  • Hey Leute!


    Ich brauche Platz im Keller und die Dinger müssen weg. Es wäre zu schade, sie weg zu werfen. Eignen sich auch wunderbar um vom Sattler zerlegt und zur Aufbereitung vorhandener Polster genutzt zu werden! Ich schlage mal 100€ vor, bin aber für Angebote vollkommen offen.


    VG!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!