Innenraum Dekor Alu gebürstet

  • Servus!
    Ich wollte gerne mal wissen, ob es überhaupt originale Alu gebürstete Innenraum Dekor-Teile gibt.
    Habe um das Radio & Klima das "normale" Schwarze Dekor im Innenraum.


    Habe beim Kumpel gesehen, dass er grau bzw. alu-gebürstet hatte. Dies war allerdings etwas dunkler als mein Innenraum Alu-Gebürstet was am Handschuhfach ist..


    Kann mir da einer was zu sagen? 8|

  • Ja genau diese meine ich..
    Gibt es diese auch als in der Optik für die Blende? Also quasi um das Radio und Klima ?


    Danke schonmal


    EDIT: ich sehe gerade im Ebay link ist die Blende ja auch dabei ..
    Ich habe in meinem thread Bilder von meinem Innenraum. Da sind die Zierleisten ja uach in "alu-Optik" .. mir wirkt das etwas dunkler oder täuscht das??

  • Die Lüftungsdüse und die Blende um Radio und Climatronic-Blende hat aber eher stahl- bis titanfarbe. Passt optisch leider nicht zu dem gebürsteten Alu der Dekorleisten überm Lichtschalter und überm Handschuhfach. Hatte daher seinezeit auf einen Wechsel verzichtet und bin lieber beim schwarzen Softlack geblieben. Teile sind (bevor Du fragst) schon lange wieder verkauft.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140105_131846epsu8.jpg]


    Auf dem Foto erkennt man, dass die Blenden je nach Lichteinfall sehr dunkel wirken.


    Wenn Du Alu-Look willst könnte Folie eine Lösung sein :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja ich meinte nämlich derzeit auch, dass es dem Alu-look nicht entspricht ..
    hm, dann ist wohl wirklich nur die Folie eine lösung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!